Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Naja da gefällt mir der pm 40 trotzdem um einiges besser.

Soeben ist grad mein Grandsport kolben mit den GS ringen gekommen, kann es sein das die öffnung vom Boostport am kolben

kleiner ist als beim polini original kolben?

Geschrieben

Kann mir mal jemand sagen welchen ansaugstutzen ich brauch um den malossi direkt zu fahren mit meinem 24er Dellorto,

find den beim scootercenter irgendwie garnicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Den PHBL24AD mit der Klemmverbindung? Keinen.

Irgendwie find ich den nicht :-D

Mein 24er dellorto ist mit ner klemmschelle festgeschraubt und die Malossistutzen haben

ja so ein gummi zwischenstück

Bearbeitet von Wespe81
Geschrieben (bearbeitet)

Oder du tauschst deinen Vergaser gegen einen passenden für Gummianschluss.

Halte ich für nicht unmöglich, dass sich da jemand im GSF findet.

Bin eh ein Freund des guten alten Tauschgeschäfts.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Oder du tauschst deinen Vergaser gegen einen passenden für Gummianschluss.

Halte ich für nicht unmöglich, dass sich da jemand im GSF findet.

Bin eh ein Freund des guten alten Tauschgeschäfts.

hättest du einen? Oder weist jemand wo einen tauschen würd?

Im moment bin ich mir noch nicht ganz sicher mit dem Malossi, wollt grad nur mal rechnen was mich der spaß so kostet.

Vielleicht bringts der Polini ja doch noch :-D

Geschrieben

Im moment bin ich mir noch nicht ganz sicher mit dem Malossi, wollt grad nur mal rechnen was mich der spaß so kostet.

Vielleicht bringts der Polini ja doch noch :-D

du sagst es ja schon spass kostet eben.

ich finde sowohl der polini als auch der malossi haben gute leistungswerte.

wenn dein bock im 4. nich zieht liegt es bei dir an der abstimmung odr dein setup passt überhaupt nicht.

Geschrieben

mein tip, wenn du das wirklich vor hast:

starte mal die suche hier im forum.. werden immer wieder membrankästen angeboten... zum ansauger mal den fippe aquirieren und günstige gaser gehen auch immer mal wieder durch den angeboteteil hier....

Geschrieben

mein tip, wenn du das wirklich vor hast:

starte mal die suche hier im forum.. werden immer wieder membrankästen angeboten... zum ansauger mal den fippe aquirieren und günstige gaser gehen auch immer mal wieder durch den angeboteteil hier....

Ja ich habs jetzt wirklich vor, ok danke werd mal bei suche/biete schauen

Geschrieben

So hab jetzt einen gebrauchten Ansaugstutzen, wollt jetzt mal fragen welche Vergasergrößen auf den Malossistutzen geschraubt

werden können und welche Größe empfehlenswert wäre.

Geschrieben

So hab heute meinen Malle bekommen und bin grad dran die überströmer vom gehäuse anzupassen, die überströmer waren vorher auf den Polini 130 angepasst und die vom Malle sind ja etwas größer :-D .

Wollt jetzt mal die experten fragen ob ich es so lassen kann wie es jetzt ist oder in richtung innen noch weiter in die Tiefe

fräsen soll?

Geschrieben

So hab heute meinen Malle bekommen und bin grad dran die überströmer vom gehäuse anzupassen, die überströmer waren vorher auf den Polini 130 angepasst und die vom Malle sind ja etwas größer :-D .

Wollt jetzt mal die experten fragen ob ich es so lassen kann wie es jetzt ist oder in richtung innen noch weiter in die Tiefe

fräsen soll?

Hab die stellen wo ich meinte jetzt gekennzeichnet.

post-28488-1259160350,55_thumb.jpg

Geschrieben

in wieweit willst du denn den zylinder unten bearbeiten?

ich denke, wenn du den fuß des zylinders unten nicht von seinen unnützen guss stücken befreist, kannst es so lassen...

mfg basti

Geschrieben

Hab die gekennzeichnete stelle gemeint die das fenster leicht verschließt, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob das einen

einfluss drauf hat oder nicht?

Der rechte überströmer ist an diesem fenster frei nur der linke nicht.

post-28488-1259161544,06_thumb.jpg

Geschrieben

schaden tuts wohl nicht, wenn dus weg nimmst.

Habs jetzt weg gedremelt, jetzt siehts top aus.

Muß jetzt noch den zylinder entgraten, soll ich den einlass und auslass

jeweils mit ner 1mm fase anfasen und den rest leicht entgraten?