Zum Inhalt springen

Anrollern Lübeck


lakki5

Empfohlene Beiträge

Da ich jetzt einige Jahre nicht mehr auf meinem Roller gesessen habe, nun aber wieder komplett dem Wahn verfallen bin, würde ich gerne wissen, ob es das Anrollern in Lübeck noch gibt? Ich bin gerade dabei, einen meiner Roller fertig zu machen und würde daher gerne wissen, bis wann spätestens ich ihn fertig haben muß.

Falls es das Anrollern nicht mehr geben sollte, läßt sich vielleicht auf diesem Wege einige Leute finden, die Bock haben, nächstes Jahr mitzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt einige Jahre nicht mehr auf meinem Roller gesessen habe, nun aber wieder komplett dem Wahn verfallen bin, würde ich gerne wissen, ob es das Anrollern in Lübeck noch gibt? Ich bin gerade dabei, einen meiner Roller fertig zu machen und würde daher gerne wissen, bis wann spätestens ich ihn fertig haben muß.

Falls es das Anrollern nicht mehr geben sollte, läßt sich vielleicht auf diesem Wege einige Leute finden, die Bock haben, nächstes Jahr mitzumachen.

Moin,

es wird bestimmt ein Anrollern in HL geben. Der genaue Zeitpunkt wird bestimmt noch bekannt gegeben.

Auf jeden Fall findet in HH das Anrollern am ersten Sonntag im April statt finden. Hier

wird jedoch erst kurzfristig der Treffpunkt bekannt gegeben. 09 waren wir in HH über 300 Roller.

In HL waren beim Anrollern ca. 100 Roller.

Nimm dir mal als Ziel deinen Roller bis Weihnachten fertig zu bekommen, dann hast du noch gut 3 Monate

Zeit für Kleinkram. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehe davon aus, dass es in diesem jahr kein anrollern mehr geben wird. alles weitere wird im norddeutschland topic bekanntgegeben. lies dich einfach mal durch die seiten und du wirst sehen, dass es neben an- und abrollern auch noch diverse weitere möglichkeiten zu gemeinsamen ausfahrten gegeben hat und auch geben wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall findet in HH das Anrollern am ersten Sonntag im April statt finden.

Nächstes Jahr stimmt das so nicht ganz...

Da der erste Sonntag im April auf Ostersonntag fällt, haben wir um eine Woche nach hinten geschoben.

Ostersonntag ist Scytheman-Run. Die, die da nicht sind, dürfen einen auf "en familie" machen :-D

Merkt Euch also schon mal den 11.04.10 vor :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehe davon aus, dass es in diesem jahr kein anrollern mehr geben wird. alles weitere wird im norddeutschland topic bekanntgegeben. lies dich einfach mal durch die seiten und du wirst sehen, dass es neben an- und abrollern auch noch diverse weitere möglichkeiten zu gemeinsamen ausfahrten gegeben hat und auch geben wird!

Hab ich da irgendwas verpasst? Dieses Jahr war das doch ne klasse Veranstaltung. Beim Abrollern waren wir zwar nur ein paar wenige, hatten aber ne Menge Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information