Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand den Artikel im neuen Spiegel über die (würg!) neue Vespa Gran Turismo gelesen; von wegen stinkende 2Takter und das neue ist das A und O der Rollerbaukultur?????

Ich glaub ich kotz! Sone gequirlte Kacke! :-D

Oder bin ich der einzige der dieses linksgerichtete deutsche Nachrichtenmagazin schätzt? (mal abgesehen von diesem völlig unqualifizierten Mist!)

Bearbeitet von SLR
Geschrieben

Da behaupten die doch glatt das wär ne Vespa :grr: Und das mit nem Viertaktmotor und ohne Handschaltung. Außerdem is das röhren an der Vespa doch grade das geilste. leise = scheiße :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

"Sie plärrt nicht mehr, stinkt nicht mehr..."? :-( Also das sind Dinge die ich an Vespas so gerne hab. Das Fahrgeräusch und der typische Geruch nach Rasenmäher. *g* Also sowas. Die hätten mal Leute fragen sollen, die sich damit auskennen!!!! :-D:-(:-(

Steffi

Bearbeitet von Finnie
Geschrieben

aus dem Artikel:

Die vereinzelten Konkurrenten, etwa Heinkel oder Lambretta, erreichten nicht annähernd die Stückzahlen und verschwanden bald wieder vom Markt.

:-D

Geschrieben

in der rheinischen post (düsseldorf) war heute auch ne knappe halbe seite über die neue "vespa".

den text gibt es hier auf der seite der zeitung:

Link

dazu drei bilder:

ein ital. pater beim segnen von 20 lampe unten 1953 für die caritas

michael schumacher im arbeitsanzug auf ET2 im Ferrari-Style :plemplem:

und natürlich die neue "vespa"

die fotos gibt es online nämlich nicht...

gruß manuel

Geschrieben

Hm... ich muss mir das Ding mal in echt ansehen.

Die Berichte sind fürn Arsch. Die vergleichen Äppel mit Birnen, Presse eben. Wenn ich bedenke, wie TEUER so ein Gefährt ist... macht Euch keine Sorgen, auf der Straße wird man sie selten sehen.

Kartoffelsäcke transportieren. Ich wußte nicht, dass die Vespa dafür konzipiert war? Ich dachte, damals musste ein praktisches Gefährt her, das im Gegensatz zum Motorrad auch von Damen mit Rock gefahren werden kann und preisgünstig zu erwerben ist, weil die Zeiten schlecht waren.... So lernt man immer wieder etwas dazu :-D

Mich interessiert dat Dingens. Echt. Nur Vespa sollte es nicht heißen, schon gar nicht GT... Beleidigung aus dem eigenen Hause... aber "Area 51" war ja als Name schon vergeben....

Sicher kann das Ding auch fliegen.... mit Mach3?