Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polini SF-News?

Empfohlene Beiträge

Schnipp aus dem 4-takt LML -Topic:

Ich weiß schon, wir sind bei LF, aber ich bin ein wenig enttäuscht:

Keine Wortmeldungen zu dem hier?

Da steht zumindest irgendwas von Polini und einem 38er Vergaser und furchtbar oft "protatipo" - was war das?

gehoert in SF :

Polini schmalrahmen

:-D

alles prototipo und dann aber ne kontaktzündung an der karre...!? :-D

Wo erkennst du das?

Bin aber auch skeptisch, dass das wirklich was kann mit dem normalen Polini Evolution Auspuff.

Und wenn ich am Ende unrecht habe, umso besser.

Davon abgaysehen das es auch ein Polrad mit Öffnung gibt welches für kontaktlose Zündungen taugt, es darüber hinaus möglich wäre, dass sich darunter eine ZGP wie die der Vespatronic befindet (kommt ohne Pickup aus) wäre es auch nicht unmöglich, eine verstellende CDI für ne Kontaktzündung zu entwickeln. Das macht natürlich alles keinen besonderen Sinn aber eure Beiträge eben auch nicht ;P

Davon abgaysehen das es auch ein Polrad mit Öffnung gibt welches für kontaktlose Zündungen taugt, es darüber hinaus möglich wäre, dass sich darunter eine ZGP wie die der Vespatronic befindet (kommt ohne Pickup aus) wäre es auch nicht unmöglich, eine verstellende CDI für ne Kontaktzündung zu entwickeln. Das macht natürlich alles keinen besonderen Sinn aber eure Beiträge eben auch nicht ;P

Gaynau! Und um das mal zu Bebildern, hier eins mit 19er Stumpf und Kontakt-Nieren-Fenster. War auf PK Zündung. Nur ein bisschen schwer… :-D

Finger in Po, Mexiko…

Jedenfalls weniger schmerzhaft als Finger in laufendes Polrad. Um mal im Geiste der vorherigen Beiträge zu bleiben. Wollen ja keine Ausreißer Richtung OT, Gott bewahre… :-D :-D

post-17394-1258716332,25_thumb.jpg

Bearbeitet von bobandrews23

D.h. "Polini protatipo" = Falc?

Das is dann so wie Zirri, der die Quattrinis verkauft...

Also eher nicht mit Neuem von Polini zu rechnen, naja gibt mom. eh anderswo genug.

Glaube nicht, das polini einen Falc einbaut

sollte schon was kommen von den jungs

• 3 Wochen später...

Gaynau! Und um das mal zu Bebildern, hier eins mit 19er Stumpf und Kontakt-Nieren-Fenster. War auf PK Zündung. Nur ein bisschen schwer? :-D

Finger in Po, Mexiko?

Jedenfalls weniger schmerzhaft als Finger in laufendes Polrad. Um mal im Geiste der vorherigen Beiträge zu bleiben. Wollen ja keine Ausreißer Richtung OT, Gott bewahre? :-D :-D

Um das ganze mal noch perverser zu machen: es gibt noch eins mit gleichen Eckdaten aber locker n Kilo leichter.

Tiptop-Lüfterrad. Kontaktlos, wiegt kaum was, für kleinen Konus, orischinool.

Eigentlich schreib ich das aber nur damit ich offtopic das hier platzieren kann:

haben uns aus den Augen verloren, wird Zeit für ein grummeliges, bierseliges Beisammensein. Zum Thema Finger in den po fällt mir dann auch noch die fettige Kimme ein.

Wochenende?

Prost!

Um das ganze mal noch perverser zu machen: es gibt noch eins mit gleichen Eckdaten aber locker n Kilo leichter.

Tiptop-Lüfterrad. Kontaktlos, wiegt kaum was, für kleinen Konus, orischinool.

Eigentlich schreib ich das aber nur damit ich offtopic das hier platzieren kann:

haben uns aus den Augen verloren, wird Zeit für ein grummeliges, bierseliges Beisammensein. Zum Thema Finger in den po fällt mir dann auch noch die fettige Kimme ein.

Wochenende?

Prost!

Ja Bitte! Mehr via PM.

Du meinst doch nicht etwa mein nigelnagel neues PK-S Elestart LüRa, was ich vor 2 Wochen raufgesteckt hab? (ohne Kranz 1.600 g) Hat nur leider kein Loch mehr zum Finger reinstecken… Ha!

So, Ruhe im Puff, back OT.

Bearbeitet von bobandrews23