Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist der Beitrag eines Freundes in einem anderem Forum, möchte ihm hier helfen!

Wie der Überschrift schon zu entnehmen ist, habe ich leider keine Ahnung welche Farbe meine Gute hat!

Habe auch schon an der Vespa nach eventuellen Aufklebern mit der Farbe gesucht, leider erfolglos!

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen welche Farbe meine Vespa hat?

Pk 50 XL - BJ 85 - V5X3T

post-33636-1258584949,48_thumb.jpg

Bin letztens leider weggerutscht und habe mir dabei den linken Seitendeckel unschön verkratzt,

würde das gerne beheben lassen!

Danke im Voraus!

Geschrieben

Mahlzeit,

sollte es doch ein Metallic-Ton sein (Weinrot-Metallic), dann ist es mit hoher Sicherheit 861. Ich habe auch ne PK (BJ 89, V5X3T) in der gleichen Farbe und habe meine BE mal befragt. Dort ist an besagter Stelle dieser Code erfaßt.

Grüße aus Essen, Tomek

Geschrieben

rot 612 ist nicht so stumpf/dunkel

Doch.

Ich seh´ das im Übrigen auch wie Rita:

Wenn es kein roter Metalliclack ist (der wurde in der Zeit für deutsche PK auch nicht angeboten), dann kann es lt. Farbprospekt von´84, ´85 und ´86 nur weinrot 612 sein.

:-D bobcat

Geschrieben

Doch.

Ich seh´ das im Übrigen auch wie Rita:

Wenn es kein roter Metalliclack ist (der wurde in der Zeit für deutsche PK auch nicht angeboten), dann kann es lt. Farbprospekt von´84, ´85 und ´86 nur weinrot 612 sein.

:-D bobcat

oh, okay.. demnach sind p 1/2 und 612 zwei unterschiedliche farben? dachte, es wären 2 bezeichnungen für ein und dieselbe farbe.. mein fehler!