Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Auspuffanlagen für PX200, Sito Originalnachbau

Champ

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf stehen folgende Auspuffanlagen. Alle diese Auspuffanlagen sind so gut wie neu, sie waren einmal montiert und sind nur auf dem Prüfstand gelaufen, jeweils so 5 - 7 Läufe. Gefahren wurde damit nicht. Die Auspuffanlagen sind komplett und weisen keinerlei Beschädigungen. Im Prinzip wirklich wie neu.

- RZ Mark II Right Hand "Revolver" komplett Edelstahl poliert für PX200, regulärer Preis 220,- ?, hier für 185,- ?

- original Piaggio T5 Auspuff, umgeschweißt für T5, regulärer Preis 225,- ?, hier für 189,- ?

- Sito Originalnachbau für PX200 (kein Sito+), regulärer Preis 59,- ?, hier für 48,- ?

Die Auspuffanlagen liegen im malerischen Bottrop und können gerne abgeholt werden. Bei Versand kommen die entsprechenden Kosten drauf (für ein versichertes Paket mit DHL z.B. 6,- ?)

hallo, vielleicht Interesse an dem RZ, hast du ein Foto? Oder ist das der?

Aber dann passt regulärer Preis 220,00 ja nicht da der fast 300 kostet soweit ich weiß, oder?

http://www.sip-scootershop.com/EN/wwimages/819120aa-cd29-4162-8436-322e30a311b1.jpg

Foto wäre aber trotzdem Klasse wann machbar.

Gruß Jan!

Hallo,

ich kann den Link gerade leider nicht öffnen, da die Seite streikt, schaue mir das morgen früh von der Arbeit aus an...

Wenn der wie der quasi baugleich wie der JL RH ist, dann möchte ich den, wenn die Qualität stimmt...

Jan

Wenn der wie der quasi baugleich wie der JL RH ist, dann möchte ich den, wenn die Qualität stimmt...

Ja, ist absolut baugleich. Auf dem Prüfstand hatte er sogar 0,8 PS mehr was aber vermutlich in der Serienstreuung liegt.

Kannste bedenkenlos kaufen...

• 2 Wochen später...