Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab mir vor einiger Zeit eine LIS 150 Silver Sp. gekauft. Nun ist mir beim auseinanderbauen aufgefallen das beim Lenkkopf (linke Seite) eine sehr große Spalte ist. Nun zu meiner Frage: Ist der Lenkkopf bzw. Deckel verbogen oder gehört da ein anderer Deckel rauf. Beim Lenkkopf sind die Nr.: A -1971 und beim Deckel die Nr.: A-1972 dran. Ist mir Chromring unterm Lenkkopf.

Danke für eure Hilfe

Shanti

Geschrieben

Moinmoin,

könntest Du davon mal ein Bild machen? Die Nummern hab ich noch nie gesehen. Bei mir ist es so: Lenkkopf mit Chromring hat Teilenummer 19.76.1010, Lenkkopf ohne Chromring hat 19.76.1030 und Abdeckung hat beide male 19.76.1002. Die kleinen LI-Köpfe haben 19.96.írgendwas. Aber 19.72.... ? Wat dat dann? Kannst ja mal sehen, ob der Deckel auf meinen 19.76.1010 passt; brauichnichmehr..

Grüße,

Chris

Geschrieben

Here we go!

Abgesehen das ich im falschem Forum bin (hab nichts zu verkaufen), hier die fotos:

post-21292-1258634017,3_thumb.jpgpost-21292-1258634049,25_thumb.jpg

post-21292-1258634081,26_thumb.jpgpost-21292-1258634110,63_thumb.jpg

Beim Lenkerunterteil steht die Nr: 19.76.1010 und A-1971

Beim Lenkeroberteil steht die Nr: 19.76.1002 und A-1972

Gehören die beiden Teile zusammen oder ist das Teil schlicht und einfach verbogen?

lg Shanti

Geschrieben

Hätte da noch eine verbogene Abdeckung. Vieleicht passt die zu Deinem verbogenen Lenker :-D Nein ehrlich: Was haste denn, sieht bei mir grad ganz genauso aus.. und die Teilenummern passen schon.. Weiß auch nicht, warum die Dinger sich so leicht verziehen oder was dagegen hilft. Kleiner Tip: ebay.co.uk ebay-Item number: 200391624322 Lambretta Headset B L Products Ltd

Falls Du mal überlegen solltest, die Abdeckung zu verkaufen oder ein Lenkerunterteil zu kaufen (hab noch Chromringmodell übrig) bitte an mich denken, damit zusammenwächst, was zusammengehört.

Cheers

Geschrieben

Here we go!

Abgesehen das ich im falschem Forum bin (hab nichts zu verkaufen), hier die fotos:

post-21292-1258634049,25_thumb.jpg

oder ist das Teil schlicht und einfach verbogen?

Exakt das wirds sein, ich nehme an die Kiste ist mal umgefallen.

Die Schaltseite verträgt leider am wenigsten und gerade biegen kann man das auch nicht. :-D

Mir ist genau die Seite nach einem Sturz schon abgebrochen.

Entweder damit leben oder ein anderes Unterteil suchen.

Bei den restlichen Bildern kann ich nichts außergewöhnliches sehen, das ist halt so.

-

Geschrieben

Exakt das wirds sein, ich nehme an die Kiste ist mal umgefallen.

Die Schaltseite verträgt leider am wenigsten und gerade biegen kann man das auch nicht. :-D

Mir ist genau die Seite nach einem Sturz schon abgebrochen.

Entweder damit leben oder ein anderes Unterteil suchen.

Bei den restlichen Bildern kann ich nichts außergewöhnliches sehen, das ist halt so.

-

:-D

Danke trotzdem!