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Dello Vergaser 24phbl, 3,00 übersetzung, 4-gang getriebe


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so hab mal meine werkstatt ausgeräumt. sind paar nette sachen dabei die bestimmt jemand brauchen kann ;) nur ich nicht :-D

2 pk-bremstrommeln. guter zustand. "felge" hat beide mal keine riefen. bei einer felge ist ein gewinde rausgebrochen und ich hab es durch eine schraube mit mutter ersetzt.

für die perfekte bremstrommel: 40€

für die andere 35€

und noch einen 16.10 ansaugstutzen. guskappe hat einen leichten ausbruch. 5€

ein dellortho vergaser 24phbl incl chokezug (kein kipphebel mehr) und 90° bogen.laufleistung knappe 400km. kostet neu 80€ + die preise für den chokeumbau und den 90° bogen. 60€

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3,00 übersetzung 40€

post-25952-1258641769,35_thumb.jpg

4-gang getriebe, stunpfende weder verhauen noch sonst irgendetwas. aus einem xl motor. incl nebenwelle 35€

post-25952-1258641831,7_thumb.jpg

alle teile liegen in Buxheim und sind nicht in der buch.

teile können auch abgeholt werden.

lg Fish

Bearbeitet von fishi

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    • Ab du hättest für dich Gewissheit.
    • Alles schön und gut - waren auch so meine Gedanken als ich mir die Haube für den 288er gezimmert habe.  Allerdings würde ich empfehlen den Querschnitt zwischen Krümmerfreistellung und Aussenwand der Haube zu vergrößern. Das ist bei dir schon arg eng und verursacht somit Rückstau. Sieht man gut auf deinem letzten Bild. Ich hab an der Stelle eine Beule nach Aussen gemacht und die gleich Richtung Kopf hoch gezogen.     
    • Wenn keine da sind, dann halt bestellen oder im Freundes-/Bekanntenkreis anfragen. Die DIN Dinger, die zu dick sind, auf keinen Fall nehmen. Wenn die nicht sauber in der Nut sind, können die abspringen.
    • Hi Udo, ich habe ja nun die original Welle drin. Motor Einbau mach ich wenns wärmer ist und die M7 Schraube gekommen ist, die am Zylinder noch fehlt. 1 von den 4 ist verschwunden. Aber mal was anderes:   Darf ich dich mal für einen Freund fragen? Im Ernst . Folgendes: Er hat ebenfalls Vibrationen gehabt. Ihm hat zuvor ein "Profi" den Motor revidiert. Jetzt hat er ihn auseinander und ich helfe ihm ein wenig. Mit der Messuhr ist kein Schlag zu erkennen. Aber ob sie verdreht ist, können wir nicht feststellen mit unseren Mitteln. Kann es denn auch sein, dass Lager/Kurbelwelle verklemmt waren und die Vibrationen daher kamen?   Er weiss nun nicht, was er tun soll. Ich denke, so ist das eine 50/50 Chance, ob bei korrektem Einbau der Welle in die Lager (Kalt/Heiss)  die Vibrationen weg gehen oder nicht..? Oder sind Vobrationen IMMER verdrehte Welle?   Danke für deine Meinung und viele Grüße    
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