Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SW11 an M8? SW14 kenn ich, aber SW11 ist mir neu. Bleibt dann ja nicht wirklich viel Fleisch über. Was haben die denn dann für ein Anzugsmoment?

Geschrieben

Stimmt, SW12 sind die selbstsichernden Kupfermuttern. Gibt es bei jedem gut sortierten Autozubehör für kleines Geld und hilft vielleicht schon bei dem Auslass-Problem. Sind ja auch für das ganze Auspuff-Zeug vorgesehen.

Geschrieben

Nimm ne M7er und und mach dir nen 8er Gewinde rein - das ich ich sei eh und jeh und es funktioniert! Dann haste deine SW11

Geschrieben

Stimmt, SW12 sind die selbstsichernden Kupfermuttern. Gibt es bei jedem gut sortierten Autozubehör für kleines Geld und hilft vielleicht schon bei dem Auslass-Problem. Sind ja auch für das ganze Auspuff-Zeug vorgesehen.

häng da mal einen magneten dran , die sind aus stahl - verkupfert , gegen festgehen.

Geschrieben

Ich entschuldige mich für meine Umgangssprachliche Verwendung des Namens. Damit bekommt man auf jeden Fall das Zeug beim Autohändler. Genauen Werkstoff kann ich bei Interesse nachreichen, so es sich um ein Normteil handeln sollte. :thumbsdown:

Geschrieben

Hab' ich bei den ersten Hammerzombis mitgeliefert, die M8 Dinger mit 12er Schlüsselweite. Das war ganz schön dufte von mir, finde ich.

Im ernst jetzt: Die Teile helfen echt weil's da ja wirklich eng her geht. Ansonsten schneide ich immer M7 auf.

Geschrieben (bearbeitet)

Die M8 mit SW11 die ICH meine sind aber mit Sicherheit keine aufgebohrten M7 - dafür sind die definitiv zu hoch und

ich glaub kaum, dass irgendjemand sich den aufriss antut und für die Felgenmuttern M7 aufbohrt... :thumbsdown:

Bearbeitet von kriegy