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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mal was gebastelt, um das Membranbröseln in den Griff zu bekommen:

post-15976-0-76273300-1352497726_thumb.j

Gruß

Jonas

Moin

Hatte sich eigentlich was verbessert, mit den gebauten Anschlägen?

Für die Membran?

Bearbeitet von harry
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab ich mich noch nicht wirklich mit beschäftigt. Muss erstmal schauen, das der Mist nicht mehr im Motor landet...

Mal was gebastelt um die verschiedenen Quetschkanten durchzutesten:

post-15976-0-68396600-1352562528_thumb.j

Gruß

Jonas

Ich find die Qk da extrem klein

Geschrieben (bearbeitet)

wenns um QS geht:

1.0 fahr ich auch, "klein" aber kräftig war 0.8mm (wegen sich setzender papierfudi), die ich versehentlich auch bei gruppenheizereien übern exelberg bei wien gefahren bin - hat auch gehalten :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Respekt hat mich jetzt fast einen ganzen Tag gekostet hier mal das ganze Topik zu lesen.Tolle Arbeit schöne Bilder!!!

Da hab ich ganz schön Lust bekommen an meinem Polini auch mal wieder ran zu gehen,ist auch so ein oldes Graugussteil mit 51er Hub .Der hat grad noch 20PS Orginal Zündung 30er Gasser,läüft dafür aber schon 3 Jahre Langstrecke,die Fahrer schreien schon lange nach mehr Leistung,mein Ziel währen haltbare 25PS.Mal schauen ob ich das hinbekomme.

Super Seite!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben

Iss auf jeden Fall ein Superergebnis mit dem alten Haufen. Finde ich geil. Immerhin ist das ja auch wirkliches Tuning, das kann man gar nicht hoch genug würdigen.

  • Like 2
Geschrieben

Immerhin ist das ja auch wirkliches Tuning, das kann man gar nicht hoch genug würdigen.

Richtig!

Genau das isses!

Keine FalczylinderkaufenAlleLöcheraufreißenAufsMopeddraufsteckenOhdashatjagarkeine40PferdeWasmachtderLaurodafüreinenMist?-Aktion sondern einfach mal konsequent Tuning im Wortssinn :inlove:

Sehr geil!

Weiter so Jonas!

  • Like 5
Geschrieben

Auch wenn jetzt hier vll. welche mit höheren Zahlen gerechnet haben. Bin voll und ganz zufrieden. Hab mit der BGM Welle

meinen alten Stand wieder erreicht und sogar leicht getoppt. Ist auch noch alles recht gut zu fahren.

Für die Membrantestsüchtigen:

Eine hab ich heute noch flott testen können. War die HHP. Dazu muss wohl gesagt werden, das diese doch erheblich

vom Volumen (verkleinert) verändert wurde. Untenrum ein bisschen schwächer, aber obenrum gleich. Für mich ganz wichtig,

da die NSR Membran wohl kaum kaputt gehen wird. Im Vergleich zu der ausgereizten Polini Membran.

Bin mal auf nächste Woche Freitag gespannt, da wird sicher bei anderen noch gut was passieren ; )

Gruß

Jonas

post-15976-0-33827400-1355508470_thumb.j

  • Like 2
Geschrieben

Oke, falsch ausderückt. Meine Membranplättchen fühlen sich auf jeden Fall sehr ausgereizt : )

Eigentlich wollte ich bei der Steilvorlage ja jetzt Schweinkram einbauen, lass ich aber mal.

Gehen die oft kaputt oder wie? Wie ist denn da das Schadensbild?

Geschrieben

Schöner Motor! Kann aber auf dem Diagramm leider nicht richtig erkennen welcher Lauf zu welchem ASS gehört. Hat jetzt der Polini oder der HHP besser funktioniert? Auf dem Motor ist ein Jonas und kein Feuerzauber verbaut, richtig?

Geschrieben (bearbeitet)

habs so verstanden:

- HHP ist der, der untenrum schlechter ist (blaue kurve)

- feuerzauber ist drauf, steht auch beim HHP diagramm dabei und die kurvenform obenraus ist meiner meinung nach FZ typisch....

Bearbeitet von Motorhead

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