Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Renault Twingo Motor+Getriebe 1,2l TYP D7F


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe hier einen gebrauchten ,funktionsfähigen Motor

RENAULT TWINGO 1,2 L TYP D7F

Komplett mit allen Anbauteilen und Getriebe!!!!

Bj.2000

Laufleistung: 83.000km

Passend auch für Renault Clio und Kangoo

449€

standort: NEUSS / NRW

Bearbeitet von Pazkal_13
Geschrieben (bearbeitet)

komplette wagen ohne fahrgestellnummer und brief zum ausschlachten (aus der abwrackserie) gibts für 350 euro....

Bearbeitet von gatti500
Geschrieben
  Am 22.11.2009 um 09:56 schrieb gatti500:

komplette wagen ohne fahrgestellnummer und brief zum ausschlachten (aus der abwrackserie) gibts für 350 euro....

dann kauf dir doch so ne karre ^^

selbst bei eGAY kostet der rohe Motorblock 300 euro...

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo! Ich bin gerade dabei, mir einen Traum zu erfüllen. Ich habe mir ein Haus gekauft. Ich bin wirklich schockverliebt, obwohl es eigentlich nicht ganz das ist, wonach ich ich gesucht habe. Aber obwohl ich nun schon 7 mal dort war, habe ich noch nichts Negatives daran gefunden. Ich beschreibe es Euch mal: - Doppelhaushälfte BJ 1953. Absoluter Originalzustand, null verbastelt, eine Lage Tapete, nur 1 Vorbesitzer  - 80qm Wohnfläche (5 kleine Zimmer) - 121 qm Nutzfläche! Doppelgarage (innen 1 großer Raum), Stallgebäude mit Dachboden und zwischen Stall und Wohnhaus eine ca. 30 qm große überdachte und mit Fenstern geschlossene, beheizte Veranda.  - 850 qm Garten mit altem Baumbestand, einem gemauerten runden Brunnen und diversen weitern Schuppen. Der mittlere Teil (die sogenannte Veranda) soll die Werkstatt werden. Sie ist zwischen Wohnhaus und Stallgebäude und vom Haus und Garten aus zugänglich. Die Garage möchte ich nur als Parkplatz für Auto, Roller, Moped und Fahrrad nutzen und die Werkstatt als kreativen Ort. Dort ist ein Holzboden und Strom. Am angrenzenden Hauswirtschaftsraum ist dann auch Wasser.Die Garage ist gleich daneben. Also keine weiten Wege.  Es steht eine Kernsanierung an, da wie gesagt alles noch original ist, z.B zweiadrige Kabel und null Dämmung. Für Tipps und Ideen wäre ich sehr dankbar.  Ach ja: ein trockener Keller und weiterer Dachboden ist auch noch dabei.  Auf dem Bild sieht man links die Veranda (die zum Stall führt), geradeaus das Wohnhaus und rechts die Garage.  
    • Wie gesagt, das falsche Lager war, falls ich mich jetzt richtig erinnere, geschlossen und einteilig. Also kein Loslager. Könnte auch ein Grund für das Desaster gewesen sein.
    • So wie es aussieht verwendest du die Kurbelwelle von C.C.Corsa. Hier musst du aus meiner Erfahrung zwei Dinge beachten.     Die gelieferten Wellendichtringe sind zu hoch und würden an dem KW Lager schleifen. Ich habe die Wellendichtringe abgeschliffen.  Falls du eine Vape Zündung verbauen möchtest, muss du diese am Anfang vom Konus auf 12mm aufbohren. Da die KW hier ein (ich meine M12 Gewinde hat).  Der restliche Konus ist gleich.
    • Hab doch keinen, siehe oben. Der SitoPlus nervt. 
    • Das Auto wird anhalten und zwar, weil deine Frau auf die Bremse latscht, um Dir - nachdem das Auto zum Stehen gekommen ist - links und rechts ein paar zu feffern. Anschließend brichst du aus dem Seitenfenster, was aber leider geschlossen war.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung