Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat denn keiner Interesse an so nem schönen ehrlichen Roller? Wär er nicht BJ 89 würd ich Ihn gar nicht hergeben..

Werde innerhalb der nächsten Tage entscheiden ob ich schlachte. Also falls schon jemand an dem ein oder anderem Teil Interesse hat einfach schreiben!

Wär aber schade drum ;(

Geschrieben (bearbeitet)

Vom iPhone aus kann man keine PN's mehr schicken..

Also die Vespa geht mit dem 85er und original Übersetzung 65-70 km/h,

flott - aber man braucht noch keine Angst vor der Rennleitung haben.

Meiner Freundin(für die war der Roller mal gedacht) ist leicht gestürzt da ein Randstein im Weg war, Roller ist nichts passiert nur der linke Seitendeckel is verkratzt!

Aber soweit kein Schaden, tip top das Ding!

Bearbeitet von Flo2004
Geschrieben

hast evtl bild davon? ich muss einer freundin von mir bescheid sagen die umbedingt eine vespa möchte :-D alelrdings is die sehr aufs ausehen bedacht xD also müsstes neu gelackt werden..außer es is wirklich nur ein kratzerchen...

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ein Bild der anderen Seite hinzugefügt, aber bitte nicht meinen der Roller wär wie neu, nach 20 Jahren hat man hald ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts wildes! Steht schön da!

Bearbeitet von Flo2004