Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

H-Kan84 - wer kennt ihn persönlich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin,

hätte gerne wieder mehr kontakt mit H-Kan84 - seit 30.10. nicht mehr online gewesen und ich bräuchte da ein paar teilchen,

also wenn ihn jemand näher kennt, möge er ihm doch bitte bescheid sagen, dass ich seit 2 monaten auf die ZGP warte :-D

danke! :-D

Bearbeitet von z3ros3b
Geschrieben

Check mal bei studivz die Gruppe "Vespa-Kiel", da ist der junge Mann ebenfalls vertreten und dort kannst Du ihn ja dann auch via Nachricht kontaktieren.

Stimmt.... :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

danke vorne weg für die antworten:

im studivz (was ein scheiss portal) habe ich ihm geschrieben, keine reaktion! hier schon länger nicht mehr aufgetaucht.

keinerlei regung, nix, null, niente.

weiß jemand mehr? wird doch nichts passiert sein!

nähere infos wären ganz gut, bevor ich weitere schritte unternehme - nach 2,5 monaten ist meine geduld leicht erschöpft.

Geschrieben (bearbeitet)

und hoch mit dem thema!

h-kan84, wenn du das hier liest - letzte frist 10 tage, dann gehts samt kontodaten zu den grünen.

müsste dir auch per pn und studivz zugegangen sein!

sollte jemand wissen, wo er steckt oder ihn erreichen können, bitte meldung machen um den jungen mann vor größerem unheil zu bewahren :-D danke!

edith sagt noch: fristablauf ist nat. der 21.12.2009

Bearbeitet von z3ros3b
Geschrieben

neue-infos:

der gute mann scheint doch immernoch im studi-vz unter "vespa-kiel" aktiv zu sein!

ist also nichts passiert und ich möchte ihm (und mir) auf diesem wege ein verfahren ersparen! bis zum 21.12. hat er zeit für die rücküberweisung - dann geht's zur polizei! wäre super, wenn jemand auf ihn einwirken könnte.

habe da eigtl. keine lust drauf, aber wenn's sein muss .... dann gibt's juristisch auf's dach!

danke nochmals! :-D