Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Editors

Elbratte

Empfohlene Beiträge

Habe gerade vorgestern einen Konzertbericht über die Editors gesehen, dann bei Youtube rumgesurft und mir heute die aktuelle CD gekauft. Irgendwie ziemlich geile Mucke finde ich, wenn man auf Synthesizer steht. Sowohl die Stimme als auch die Musik erinnern mich an Joy Division.

Kennt die wer bzw. hört sie ?

Bearbeitet von Joker

• 1 Monat später...

Köln Palladium war klasse...

furchtbar war´s! zumindestens die stücke vom aktuellen album. ekelhaftes synthie-einheitsbrei-geblubber. die ersten beiden alben waren allerdings grosse klasse. habe sie glaube ich bisher 5-6 mal live gesehen und palladium war auf grund der neuen stücke eine einzige enttäuschung. für mich sind sie erstmal durch!

furchtbar war´s! zumindestens die stücke vom aktuellen album. ekelhaftes synthie-einheitsbrei-geblubber. die ersten beiden alben waren allerdings grosse klasse. habe sie glaube ich bisher 5-6 mal live gesehen und palladium war auf grund der neuen stücke eine einzige enttäuschung. für mich sind sie erstmal durch!

ich fand es super aber wie man so schön sagt wenn der Affe in die Seife beißt dem einem schmecks dem anderen nicht.

The Rifles waren letzt im Luxor, auch super gewesen

10.02.2010 Arctic Monkeys in Düsseldorf