Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo wer kann mir helfen habe heute meinen Rahmen vom Sandstrahlen abgeholt nun das problem die rahmen Nummer war vorher schon Kaum zu lesen nun dem herrn erklärt antwort jung mach dir keinen Kopf machen wa schon ja gemacht hat er es Jetzt ist rahmen nummer garnicht mehr da sieht so aus als wäre nie eine da gewesen was mache ich den jetzt wie bekomme ich nun an ne neue nummer oder wer macht mir die wieder rein

Geschrieben (bearbeitet)

,. <-das sind sehr hilfreiche Satzzeichen, die man auch verwenden sollte. Entweder, du fragst mal in ner piaggio werkstatt nach, ob sie sie dir neu reinschlagen, kaufst dir Schlagzahlen und Sterne(gibts zur zeit hier im forum), oder bei ner 50er lässt es einfach so, hast ja noch n typenschild...

Bearbeitet von rod'n'roll
Geschrieben

OK! Das mit den Satzzeichen stimmt schon.

So nun nochmal zu meinem Problem es ist ne 50, nur schaut den da keiner nach wenn man Kontrolliert wird, ob die nummmeren alle stimmen?

Also wenn ich sie selbst einschlage muß ich diesen sern auch haben oder interessiert das niemanden.

KOmmas und Punkte würden das Lesen einfacher machen.

Hat der die NUmmer nicht abgeklebt?

Nein leider nicht

Geschrieben

eigentlich reicht denen das typenschild.. wenn du keine sterne hast, würde ich sie nicht reinschlagen, weil mans sieht, dass du es nachträglich gemacht hast und dann fällts erst recht auf..

Geschrieben
Hat der die NUmmer nicht abgeklebt?

wenn der Strahler weiß was er tut braucht man nichts abkleben.

Mit dem Richtigen Medium wird kein Metall abgetragen oder verdichtet. Das passiert wenn man

die Sachen bei dem "Geländer-Strahler" um die Ecke bringt.

Sorry wollte dich nicht anraunzen. Aber viele Leute denken beim Strahlen sparen zu können.

Professionelle Arbeit kostet halt, alles andere ist Grütze.

so schluss mit off-topic

Schlag die Nummer nach. Mit fingerspitzengefül klappt das schon. Ansonsten bekommst du die Reuse nie wieder verkauft.

Zudem habe ich es schon erlebt das die Rennleitung am Lack kratzt. Wenn die dort nichts finden können kann es ärger geben.