Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motor PX 200 und viele Neuteile Bitubo drop scheibenbremse usw.


Ines

Empfohlene Beiträge

HI

Löse meine sammlung auf :

Verkaufe Motor PX 200 mit Langhubwelle (gelippt), Cosakupplung mit ring und verstärkten Federn , Menbranblock mit rd membrane, Malossi Zylinder ( mit leichten klemmer läuft aber sauber und gut) Kopf von sip. der motor wurde mal beim transport beschädigt (die abgebrochende teile sind noch vorhanden) ist aber ein zweiter block dabei.

Preis 800 euro inkl versand.beschreibung von motor :Wegen den vielen nachfragen der motor wurde neu gelagert hat ein neues schaltkreuz, neue orig cosakuplung mit ring und stärkeren federn motor hat 500 km seid deer überholung gelaufen.Schaltkreuz ist auch neu und orig.

Malossi wurde damals auch neu raufgebaut hat mal einen leichten klemmer gehabt weil er falsch bedüst war lief danach aber wieder sauber.Die membrankasten ist geschraubt und eine 350 rd membrane drin anschluss ist für 36er vergaser haber aber noch ein 30er anschluss lege ich mit bei.Hinten ist die stossdämpfer aufnahme abgebrochen deswegen lege ich noch einen anderen block dazu der nr gleich ist.

Wollte die teile eigentlich in den anderen block bauen habe den motor mit hp4 und 34 er mikuni gefahren lief sehr gut achso kurzer 4 gang ist auch neu. verkauft

Hp 4 Lüfterrad 90 Euro inkl Versand,

Carbonsitzbank mit Schlosssatz von Sip 90 Euro inkl Versand.Fotos kommen noch

Vergaser Minkuni 34 SS Ultraschall gereinigt 95 Euro inkl Versand.

Breitreifenkit Felge Silber lackiert gutes profil mit anbauteile 60 euro inkl versand.

Breitreifenkit mit chromfelge profil geht noch müsste dafür auch noch ein Anbaukit haben bin mir aber nicht sicher 40 Euro inkl Versand.

Brop Neu von Worb 5 250 euro inkl Versand (Habe ihn hier selber mal im forum gekauft)

Standort Neustadt/OH alles meins nicht in der bucht.

Gruss Ina

post-27356-1258751046,19_thumb.jpg

post-27356-1258751067,5_thumb.jpg

post-27356-1258751093,76_thumb.jpg

post-27356-1258751117,53_thumb.jpg

post-27356-1258828221,99_thumb.jpg

post-27356-1258828255,5_thumb.jpg

post-27356-1258828276,58_thumb.jpg

post-27356-1259786809,49_thumb.jpg

post-27356-1259787028,81_thumb.jpg

post-27356-1259787058,77_thumb.jpg

post-27356-1259787460,87_thumb.jpg

Bearbeitet von Ines
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Cosa Kupplung bekommen, so leider nicht zu verbauen, da Korb tierisch tiefe Kerben hat, alle Versuche zur Einigung sind fehlgeschlagen.

Keine Schöne Art sowas, war auf den Bildern ja nun wirklich nicht zu erkennen und darauf hingewiesen wurde auch nicht...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wahrscheinlich passen beide, würde im Zweifel die 3,4 einbauen, bevor Dir die Superstrong am Kupplungsdeckel angeht.
    • Ja die Federteller kann ich, nun zwar unterschiedlich fest, aber normal reindrücken wg. den untersch. Federhärten.  Mein Verdacht liegt jetzt aber darin, dass die Kraft durch den Bowdenzug vertilgt wird. Verbaut ist ein PX Kupplungszug (grosser Nippel mit dickem Seil) innen und aussen (abgelängte Aussen/Innen- rohbowde). Das kann wohl so mit der enormen Länge nicht "reibungslos" funktionieren....ich geh weiter auf die Suche.   Mist.   Bowdenzüge bei den Wideframes sind die Hölle.... ;)
    • Dann will ich auch mal meine Traveller(s) vorstellen. Die wurde 2023 neu aufgebaut. Originallack wurde durch modernen Lack und einem guten Farblesegerät neu gemischt.   Kurz nach der Resto beim SIP Aperitivo       In der Toskana bei der Sommertour und mit Lampensturzbügel       Der zeitgenössische Aufkleber aus Ihrem Baujahr musste sein, da die Kiste auch in Augsburg gekauft und ausgeliefert wurde     Mit Ihrem Zwilling       Und bei unserer gemeinsamen Sommertour duch die Südtiroler Dolomiten 2* Olack und einmal Neulack       Viele Grüße Feuerfuchs        
    • Dann hast du lange kein Piaggio-Steuerlager mehr verbaut, oder? Die Piaggio-Sätze haben seit ein paar Jahren eigentlich immer das gummierte Teil dabei statt des alten originalen Blechs.   Generell sicher nett gemeint, ich habe aber damit das Gefühl, dass da mehr Widerstand ist beim Lenken. Da wird wohl die Gummilippe etwas angedrückt, also gegen die obenliegende Lagerschale.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information