Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vertrieben aus meiner werkstatt...

Originallack

Empfohlene Beiträge

komische leut gibts - versteh ich gar nicht...

Da klopft man ein bißchen am Samstag abend und sonntag vormittag im keller einer wohnanlage rum, verschüttet Benzin (der ja bekanntlich nicht stinkt :-D, startet den Motor mal zum test, lackiert ein paar teile neben dem Wäscheraum und dann regt sich doch tatsächlich so ein dahergelaufener Nicht-Vespaschrauber darüber bei der Hausverwaltung auf.

Das geht einmal sicher gar net...

Vielleicht hats gestört dass ich dort gar nimma wohne ? :-D

Naja nun isses aus - ich mußte sofort raus.

Gar nicht gewusst wieviel sich so in 6 Jahren schrauben anhäuft - vorallem wenn man seine inzwischen exfrau net oft sehen will - war quasi meine 2te heimat...

Gut dass mein alter noch ein bißchen platz hatte und mein mickeymousekeller noch fast leer war...

Da fällt mir nur noch ein Text der Alkbottle´s ein "Wir machnn heit an lärm und lossn furchtbor krochn, und wann eich des net gfoin tuat dann kann i nix mochn"

Also liebe exNachbarn bei meiner exFrau: GEHTS :-D

... so jetzt is ma leichter!

Da hab ichs ja richtig gut..Kumpel wohnt 300meter von mir. Der hat Scheune, Lager, Hobbyraum, 5 Garagen und eine sogar mit Grube :-D . Nur Sonntags nervt seine Oma manchmal :-D ...naja kann man verstehen..Motor ohne Pott laufen lassen und Hahn bis hinten hin auf :-D:-D Aber sonst ists schön. Zum Glück alles mehr oder weniger "ab vom Schuss", ssozusagen j w d :-D

also gleich weider schrauben ;-)

that´s life, wenn ich mal groß bin kauf i ma a werkstatt ohne bewohner daneben.

bin schon gespannt wie mein alter reagiert wenn ich im Frühjahr mein geplantes Franz-setup einstelle :-D - gehe davon aus daß ich dann da auch wieder bald raus muss...

gut dass wir den Club auf einem bauernhof in der nähe haben wo es wurscht is wie laut man furzt... :-D