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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Biete GL im Olack

Motor läuft sauber und ruhig

Elektrik funktioniert einwandfrei

Gänge halten

Glas Rüli fehlt

nicht verzogen, wenig Beulen

Rost + Riss am Trittbrett - zum Richten

Italienimport - nur ital. Kv - keine Papiere!

--> gute Basis für Restauration - Olack erhaltenswert

Preis: 1550.-

Standort: Hörbranz / Bodensee (1km von Lindau)

Info: 0043 664 9681171

Bilder: http://s900.photobucket.com/albums/ac201/nolde6912/V98/SALES/

Bearbeitet von nolde6912
Geschrieben

Biete GL im Olack

Motor läuft sauber und ruhig

Elektrik funktioniert einwandfrei

Gänge halten

Glas Rüli fehlt

nicht verzogen, wenig Beulen

Rost + Riss am Trittbrett - einfach zum Richten

Italienimport - nur ital. Kv - keine Papiere!

--> gute Basis für Restauration - Olack erhaltenswert

Preis: 1550.-

Standort: Hörbranz / Bodensee (1km von Lindau)

Info: 0043 664 9681171

Bilder: http://s900.photobucket.com/albums/ac201/nolde6912/V98/SALES/

konnte dich heute nicht erreichen - kannst mir einen termin per mail schicken - bin aus der nähe und kann auch kurzfristig kommen....danke!

Geschrieben

konnte dich heute nicht erreichen - kannst mir einen termin per mail schicken - bin aus der nähe und kann auch kurzfristig kommen....danke!

danke fürs Interesse - hab Dir ne Mail geschickt.

@ alle anderen - habe alle Fragen/ Wünsche erfüllt schaut in die Postkästen!

Habe das WE für nen Ausflug genutzt daher die späte Reaktion - danke fürs Interesse!

Geschrieben

danke fürs Interesse - hab Dir ne Mail geschickt.

@ alle anderen - habe alle Fragen/ Wünsche erfüllt schaut in die Postkästen!

Habe das WE für nen Ausflug genutzt daher die späte Reaktion - danke fürs Interesse!

hallo,

danke fürs Bier und den Smalltalk - endlich mal einer der nicht nur labbert sondern mal ehrlich sagt was Sache ist...und die anderen Schätze find ich auch geil....vor allem die Rallys...also im Frühling reden wir da noch mal - ich weiss ja nun wo Du bist! Wegen GL kreigst Bescheid!

Geschrieben

hallo,

danke fürs Bier und den Smalltalk - endlich mal einer der nicht nur labbert sondern mal ehrlich sagt was Sache ist...und die anderen Schätze find ich auch geil....vor allem die Rallys...also im Frühling reden wir da noch mal - ich weiss ja nun wo Du bist! Wegen GL kreigst Bescheid!

schon recht - die 3 Bier rechne ich dann extra ein ... die waren ja eh wichtiger als die Roller :-D aber ja lass was hören - wir können über alles reden...fast alles :-D

Geschrieben

Ist das ein Riss hinten am Rahmen vor dem Kicker, oder ist das Rost?

Neues Bodenblech nötig, oder reicht da schweißen aus?

Für mich ziemlich interessant, die Kiste.

Doc

Hallo

Danke fürs Interesse. Folgendes gibt es zum Trittbrett zu sagen: Auf der Motorseite ist wie auf den Fotos ersichtlich ein ca 10cm langer Riss und auf der rechten Seite des Trittbretts sind 3 kleine Durchrostungen - die Oberfläche ist wie auf den Bildern ersichtlich, vernarbt. Die rechte Backe hat hinten im Eck ein Loch (ca ehm. 5 Mark Stück - sorry der Vergleich!) welches jedoch selbst gemacht erscheint da nicht rostig. Ich habe den Roller meinem Spengler gezeigt und er meinte folgendes reparieren zu müssen: 1. Riss schweissen und der Sicherheit halber die hintere Strebe tauschen. 2. Die Löcher auf der rechten Seite mit entsprechenden Blechen verschweissen. 3. vordere Strebe austauschen 4. Loch in Backe zuschweissen. 5. entsprechende Teillackierung um Originallack zu erhalten (er meinte das sollte auf jeden Fall so gemacht werden) Kostenpunkt ohne Selbstbeteiligung ca.300.- mit Selbstbeteiligung 200.-; Selbstbeteiligung bedeutet selber schleifen...

Ich stelle das so online damit jeder weiss was zu erwarten ist....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Danke fürs Interesse. Folgendes gibt es zum Trittbrett zu sagen: Auf der Motorseite ist wie auf den Fotos ersichtlich ein ca 10cm langer Riss und auf der rechten Seite des Trittbretts sind 3 kleine Durchrostungen - die Oberfläche ist wie auf den Bildern ersichtlich, vernarbt. Die rechte Backe hat hinten im Eck ein Loch (ca ehm. 5 Mark Stück - sorry der Vergleich!) welches jedoch selbst gemacht erscheint da nicht rostig. Ich habe den Roller meinem Spengler gezeigt und er meinte folgendes reparieren zu müssen: 1. Riss schweissen und der Sicherheit halber die hintere Strebe tauschen. 2. Die Löcher auf der rechten Seite mit entsprechenden Blechen verschweissen. 3. vordere Strebe austauschen 4. Loch in Backe zuschweissen. 5. entsprechende Teillackierung um Originallack zu erhalten (er meinte das sollte auf jeden Fall so gemacht werden) Kostenpunkt ohne Selbstbeteiligung ca.300.- mit Selbstbeteiligung 200.-; Selbstbeteiligung bedeutet selber schleifen...

Ich stelle das so online damit jeder weiss was zu erwarten ist....

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