Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

let's go reverse!

Empfohlene Beiträge

is gut......dann mach ich mal genaue Fotos nur vom Umleitblech......

....den Ansaugstutzen hast du dir selber gebastelt, oder?....

da wär der Winkel interessant, in dem der Vergaser zum Zylinder steht......wegen dem Gefälle und wegen dem Platzmangel in der Karosserie....

Bearbeitet von King Kerosin

• 1 Monat später...

....und plötzlich, man schraub so vor sich hin.....wird einem eine unfall-PK in die einfahrt gestellt mit nem Malossi reverse, RZ Mark One und nem >30 Mikuni Vergaser drauf..... :haeh:

...die natürlich sofort in meinen besitz überging für schlappe 80? :-(

motor angeblich von SIP zusammengebaut.....meine ersten eindrücke waren aber, daß es sich um simples plug'n'play handelt mit nem mieß gemachten Eigenbau-ansaugstutzen...

..gleich mal 4 stunden damit verbracht den ordentlich zu fräsen und zu polieren... :-D

jetzt zerleg ich mal den motor um nach dem rechten zu sehen und ihn für ein nicht gecuttetes V50 Gestell bereit zu machen..... :love:

...ach...manchmal hat man doch auch glück....

• 1 Monat später...

...hab wieder ne frage zum reverse fahren....

Ich hatte vor nen 30er Mikuni zu verwenden, jedoch soll der jetzt auf meine "große"....

...ist es überhaupt notwendig nen so großen vergaser auf nem gedrehten Malossi zu fahren, oder ist das mehr show als tatsächliche leistung...

..so long,

wacky KK