Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, habe mir ne rostige PK 50 XL angelacht und da sind die Trittbleche nicht mehr zu machen (Keine Rep-Bleche)

Jetzt suche ich einen brauchbaren Rahmen ohne Durchrostung mit Papieren.

Wenn ihr noch etwas rumstehen habt, freue ich mich über Angebote mit aussagekräftigen Bildern.

Danke Napsev 1

Geschrieben

Hallo, habe mir ne rostige PK 50 XL angelacht und da sind die Trittbleche nicht mehr zu machen (Keine Rep-Bleche)

Jetzt suche ich einen brauchbaren Rahmen ohne Durchrostung mit Papieren.

Wenn ihr noch etwas rumstehen habt, freue ich mich über Angebote mit aussagekräftigen Bildern.

Danke Napsev 1

hi,

ich habe noch einen PK XL 2 Rahmen!

Standort Bremen

gruß

Geschrieben

Hi,

hab nen XL1 Rahmen sowohl mit als auch ohne Blinker und nen XL2 Rahmen. Standort ist Karlsruhe, sag mir biite von welchem Rahmen du gegebenenfalls Bilder haben willst!

Gruß Manuel

Hallo, würde mich für den XL1 mit Blinker interessieren.Habe keine Erfahrung, ob der passt!

PK 50 XL BJ.1990

Nr.V5X3T 018*****

ist ohne E-Starter

Gruß Napsev1

Geschrieben

Hi,

gib mal noch eine Ziffer mehr von der Seriennummer an.

Dann kannst mal hier schauen ob du ne XL1 oder XL2 hast:

http://www.fuffi-tours.de/vespatypen-einfach.html

Alternativ schau dir den Lenker an:

runder Tacho = XL1

dreieckig = XL2

Zu dem Rahmen ohne Blinker habe ich Papiere, zu dem anderen leider nicht. Ich könnte dir aber Papiere und Plakette von einem anderem Rahmen dazugeben, sodass du mit ein wenig Basteln die Nummern tauschen kannst. Ohne Blinker sieht aber viel besser aus wie ich finde!

Werd dir morgen einfach mal von beiden Bilder machen, dann kannst ja nochmal überlegen. Von wo kommst du denn?

Gruß Manuel

Geschrieben

Hi,

gib mal noch eine Ziffer mehr von der Seriennummer an.

Dann kannst mal hier schauen ob du ne XL1 oder XL2 hast:

http://www.fuffi-tours.de/vespatypen-einfach.html

Alternativ schau dir den Lenker an:

runder Tacho = XL1

dreieckig = XL2

Zu dem Rahmen ohne Blinker habe ich Papiere, zu dem anderen leider nicht. Ich könnte dir aber Papiere und Plakette von einem anderem Rahmen dazugeben, sodass du mit ein wenig Basteln die Nummern tauschen kannst. Ohne Blinker sieht aber viel besser aus wie ich finde!

Werd dir morgen einfach mal von beiden Bilder machen, dann kannst ja nochmal überlegen. Von wo kommst du denn?

Gruß Manuel

Hallo, also die vollständige Nr.V5X3T0182536,

nach deiner Super Liste also XL1

Wusste nicht, dass es auch welche ohne Blinker mit Zulassung gibt (Anfänger halt)

Bitte mach mal Bilder von Beiden, Brief und Rahmen habe ich übrigens von der Alten auch. Wie funktioniert das mit der eingestanzten Nr.? Ohne Blinker wäre aber auch super :-D)Kannst mir bitte deine Preisvorstellung dazu schreiben.

Komme übrigens aus Freiburg

Gruß Napsev1