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Zmee verkauft: Malossi 136 Membran, Orig. PX alt Sitzbank und Hauptständer


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

 

biete :

 

Mehrere Malossi Membranblöcke mit versch. Blättchen.

Alles für den MK1 136er.

Je 25€ mit Versand (Bilder folgen bzw. auf Anfrage).

 

Original Sitzbank einer 83er PX alt, leider ohne Griffriemen (30€) und deren Hauptständer mit Befestigungszubehör (15€).

Hier müssen leider bei Versand 10€ bei der Sitzbank und 5€ beim Ständer oben drauf.

 

Bilder folgen bei Gelegenheit.

 

 

Bei Abholung kann man natürlich noch über die Euros reden.

Standort 84187. Alles meins, nur hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Bearbeitet von Zmee
Aktualisierung
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

bin über 2 Asservaten gestolpert.

Mikuni Trommelvergaser -> 40€ 25€ inkl. Versand nach D.

Innenmaß an der Trommel 26mm.

Nach aussen leicht konisch erweitert (Nachgearbeitet? Wenn ja, gut!), Innenmaß aussen 28mm.

Aussendurchmesser motorseitig 35mm. Luftfilterseitig 43mm.

Chokezug fehlt und das Gewinde dafür ist nicht mehr 1a, aber funktionsfähig. Sonst keine Fehlteile oder Schäden.

Lief noch vor 5 Jahren einwandfrei auf ner Crossmaschine, danach ausgebaut und richtig gereinigt. Waschbenzin und ausblasen.

Luftfilter mit 28mm Innen- Anschlussmaß. -> 10€ inkl. Versand

Wie neu!

Alles meins und nur hier.

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Bearbeitet von Zmee
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    • SIP hat ihn ebenfalls als "im Zulauf" im Shop.
    • Vielleicht noch als Ergänzung: solltest du eventuell kleinere Bohrungen oder Durchbrüche in der Decke haben, durch die warme Luft und damit Feuchtigkeit in die Zwischendecken-Dämmung ziehen kann, (Antennenkabel, Leerrohre etc.) würde ich trotzdem schauen, dass diese entsprechend abgedichtet sind.    Ich habe vor 2-3 Jahren ebenfalls den Dachboden gedämmt. Als Anregung: Da ich keine Lust hatte, Balken zu verlegen, habe ich auf die Stahlbetondecke vollflächig druckfeste Mineralwolleplatten aufgelegt. Danach einfach noch OSB-Platten drauf und schon hat man mit wenig Aufwand einen begehbaren Dachboden. 
    • Einen Schaltplan findet man z.B. unter https://www.scooterhelp.com/electrics/wiring/cometa.vega.pdf Meine Erfahrung mit 40 Jahre alten Piaggio Kabelbäumen ist, dass dann langsam die Isolierung der Kabel so ausgehärtet ist, dass sie von selbst abfällt. Daher habe ich bei meiner Luna u.a. auch den Kabelbaum selber neu gestrickt. Das ist kein Hexenwerk bei den paar Verbrauchern. Der alte Kabelbaum sah auch nicht wirklich gut aus. Zudem wird die VAPE-Zündung eh etwas anders (einfacher) verkabelt. Ich würde mir auch überlegen, ob die originale Lichtmaschine mit 35W wirklich im heutigen Verkehr Sinn macht. Eine 25/25W Scheinwerferbirne ist ein Euphemismus für Teelicht. Ja, so eine VAPE-Zündung ist ein Brocken Geld, aber ein bisschen Sicherheit kann nie schaden. Dann kann man hinten auch eine 21/5W Birne und vorne 35/35W fahren. Das Lüfterrad ist zudem ein bisschen leichter, was den Motor besser hochdrehen lässt.
    • Hab mir das auch schon überlegt wurde mir aber sogar von den enthusiastischen Rennradlern im Kollegenkreis abgeraten sofern man Rennrad fahren nicht als Sport betreibt. Auf dem Gravel sitzt man schon bequemer und die Reifen sind weniger limitierend.
    • Zylinderkit neu, mein Eigentum, nur hier   Preis: Euro 260,— zuzüglich Versand (kann mit ca. 1 Woche zusätzlich auch von Deutschland aus versenden) Standort: Lauterach / Österreich - Bodensee nähere Details:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-italkast-gr-v-132-ccm-6-travasi-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-2_14002900  
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