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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

folgendes:

- 150vbb Bj.61

- originallack (paar stellen flugrost)

- kleine delle an der schürze

- kleines rostloch an der linken backe (1cm im durchmesser)

- teile wie tacho, lichter, sitzbank, emblem original und vollständig

- motor dreht (am we wird er gestartet! :-D )

- italienimport

wieviel würdet ihr für dieses teil ausgeben?

Geschrieben

....schau auf die stoffi hp ind nimm den preis als oberste schmerzgrenze....... :-D

Geschrieben

was willst du auf solche frage hören?? kosten darf? nach oben gibts keine grenzen, die frage ist nur, ob man einen dummen findet, der bereit ist den preis zu zahlen.

beim stoffi, wie kk schon geschrieben hat oder bei scoot66.com oder oder oder :-D

Geschrieben

ein freund von mir hat letzte woche für eine restaurierte aus italien importierte und in österreich typisierte vbb bj 62 2150 ¤ gelöhnt (Salzburger preise )

mfg homer

Geschrieben
wollte fragen was ihr zahlen würdet wenn ihr diese angaben lest...

der preis der bezahlt wurde ist meines erachtens ein guter.

dann sag doch den preis... was soll dieses rumgefrage? :plemplem: :plemplem:

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    • Wobei die untere ja auch nicht die Kleinteilablage hat. Ich denke die obere kommt eher hin
    • Üblich bzw sehr verbreitet sind die XT60 Stecker mit 60A Belastbarkeit. Gibts auch in XT90, evtl sogar noch größer.   Die 60er sind für alles ohne Elektrostarter völlig prima, nicht zu groß und es gibt allein schon durch deren Nähe zur Modellbau-Elektrik eine Unmenge fertig konfektioniertes Kabel-/Steckerzubehör.   d.  
    • Alles klar   Man sieht das ja relativ gut, wenn die Welle nicht richtig drin ist von der Kupplungs Seite.  Natürlich ist die Welle immer leicht unterbündig. Aber nur marginal.  Wenn du da einen Millimeter Unterstand hast, ist der Fehler ja schon offensichtlich. 
    • Schön rausoperiert! Den Spaß hatte ich auch schon mehrmals. Leider sind die Passtifte nicht leicht zu bekommen. Ich reibe dann meist auf die nächste größe auf und passe dann den Passstift entsprechend an.   BTW... Schaltwellengasse im Block noch i.O. Sieh dich mal bei @Han.F um. der hat super cool umbaukits auf XL2 System, Das bleibt dauerhaft dicht und ist einfach zu realisieren!
    • Ne, hab dich nicht falsch verstanden (siehe Bild)   Nach dem Einziehen mit dem Werkzeug ziehe ich die Kurbelwelle normal auch nochmal mit der Kupplung nach. Da sie aber so extrem stramm sitzt und nicht mit der Hand drauf will, hätte ich mit dem Schonhammer nachhelfen müssen.   Wollte ich es erst machen, wenn der Motor komplett ist, da ich Sorge hatte, dass mir die Kw beim Aufsetzen der Kupplung mit dem Schonhammer wieder aus dem Lager rutscht.     Mein erster Gedanke war, die Wange sitzt auf der Kupplungsseite auf (Passscheibe notwendig?) Allerdings könnte es natürlich genau anders rum sein. Nicht richtig eingezogen und es klemmt auf der Limaseite.
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