Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Performanceproblem

knatti

Empfohlene Beiträge

will keine Homogene Leistungsentfaltung... ich will einfach nur Leistung... und das immer! ;)

Ne im Ernst, wenn ich homogen fahren wollte würde ich meinen Sip drunter lassen, aber man strebt ja nach mehr!!! Aber desshalb in einem anderen Bereich auf was zu verzichten, in dem Fall Leistung vor Reso, tut weh...

will keine Homogene Leistungsentfaltung... ich will einfach nur Leistung... und das immer! ;)

Ne im Ernst, wenn ich homogen fahren wollte würde ich meinen Sip drunter lassen, aber man strebt ja nach mehr!!! Aber desshalb in einem anderen Bereich auf was zu verzichten, in dem Fall Leistung vor Reso, tut weh...

Ja,ja die Eierlegende Wollmilchsau schon wieder.

So ist das was man vorne wegnimmt,klatscht man hinten wieder drauf.Homogen ist ja immer auslegungs Sache.Also meine Erfahrungen sind halt so,das mit mehr VA das Band immer schmaler wird .Allerdings nur auf nen 30er Gaser bezogen.Laß mich aber auch gerne eines besseren belehren

ja aber... der S&S wird doch als eierlegende Wollmilchsau verkauft! ;))

Ne im ernst, das mit der Leistungsverschiebung und so sind klar... aber die Frage ist was ich falsch gemacht habe dass ich zum einen 4 PS unten verliere aber auch die 30PS Marke oben nicht erreiche???

Ich steig echt bald um auf ne Lammy

ja ich weiss... ich sollte das mit der Nadel jetzt echt mal probieren...

Wenn ich doch nur ein bissel mehr Zeit hätte! ;(

Aber von welcher von welcher Clip Position gehst Du aus? Clip Position tiefer bedeutet doch Fetter... das habe ich nämlich auf dem Prüfstand schon ausprobiert. Damit Spotzt sie richtig rum, soll heißen läuft dann zu Fett!

Eventuell jetzt die HD kleiner machen???

Ne Boostport habe ich nicht gefräßt... Überströmer sind fast Original!

Habe nur die Fenster im Fuss runtergezogen und die des Boostports hoch... ja und den Auslass halt breiter und ein bissel höher!

ja mach mich fertig... ich weiss das 28PS keine Glanzleistung sind, drum frag ich ja hier!?

... aber es soll auch Leute geben, die mit nem 24Si 30 Pferde haben! ;) ;(

Habe die Glocken / bzw Pilzwelle drinnen... durchgebrochen bin ich, auf einer Seite halt!

Ich frage mich halt wie man die Auslassform optimal gestallten soll, d.h wie soll die Oberkante und die oberen Radien optimaler Weise gestalltet werden?

Momentan hab ich alles relativ rund mit großen Radien versehen, liegts daran?

Vorauslass ist nach meiner Rechnung (193-130) / 2 = 31,5

Habe die Glocken / bzw Pilzwelle drinnen... durchgebrochen bin ich, auf einer Seite halt!

Ich frage mich halt wie man die Auslassform optimal gestallten soll, d.h wie soll die Oberkante und die oberen Radien optimaler Weise gestalltet werden?

Momentan hab ich alles relativ rund mit großen Radien versehen, liegts daran?

Vorauslass ist nach meiner Rechnung (193-130) / 2 = 31,5

hier werden sie geholfen:

http://www.germanscooterforum.de/search.html