Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Drehen oder nicht drehen ist hier die Frage

göre

Empfohlene Beiträge

Bei Regen Timas??? Das möchte ich sehen.... :-D   :-(   :-(

Oder hast Du ein Kleinstzelt um das Papier trocken zu halten??? :-(

Entweder vorn überbeugen ... oder mit dem Rücken zum Wind nahe am Körper .... oder bei Pullis mit Beuteltasche in selbiger .... oder unter dem angewinkelten Bein .... oder mit einer Hand in der Jackentasche ..... oder wenn Du die Arme unter die Jacke steckst ....

nicht so fantasielos bitte ... geht alles!!

@Senior: wenn Du den Stengel nicht ansabberst gibts auch kein "Schmand"

@stef

dann halt dich am freitag mal fern von elke und mir...selbstgedrehte stinken...ich glaube es hakt!!!!!

@timas

scherzeken...drehe auch seit mittlerweile über 10 jahren wieder selbst...nach einem ausflug in die

welt der fertigen filterlosen französichen ziggis...und jetzt eben gauloises tabak....

denke auch das ich in jeder lebens- und bei jeder wetterlage drehen kann...

@stef

dann halt dich am freitag mal fern von elke und mir...selbstgedrehte stinken...ich glaube es hakt!!!!!

@timas

scherzeken...drehe auch seit mittlerweile über 10 jahren wieder selbst...nach einem ausflug in die

welt der fertigen filterlosen französichen ziggis...und jetzt eben gauloises tabak....

denke auch das ich in jeder lebens- und bei jeder wetterlage drehen kann...

Boa, Gauloises Tback is mir aber ZU heftig! Der is doch schon vorm Rauchen PECHSCHWARZ. Ich buin ja einiges gewohnt aber den kann ich auch nich ab.

@Bug

Bist auch noch jung... :-D ist halt ein Männertabak.......... :-(:-(:-(:-( Muhahahahhah

Quatsch. Der ist überhaupt nicht hart. Bei den selbstgedrehten bestimme ich doch zu einem guten Teil

wie stark meine Ziggis werden...Tabakmenge, fest oder lose gedreht....

Sind nicht wirklich stärker als die blauen Gauloises mit Filter...

2. chupa chups - hier im büro steht nun ein 100er packl herum  :-(

leß ich jetzt erst... :-D

hab ich genommen um damals gar nicht erst anzufangen, hab sie immer im 120er oder 250er Beutel gekauft und immer einen geschlotzt während die anderen eine geraucht ham... hat funktioniert, hab in meinem Leben noch nie nicht auch nur ein einziges mal an einer Zigarette gezogen, obwohl mich schon viele dazu "überreden" wollten :veryangry:

aber obs auch funktioniert um wieder damit aufzuhören? Glaub zum ablenken taugt es, aber das Aufhören ist halt reine Kopfsache.

Selberdrehen? Lecker, aber hilft Dir nur so lange weniger zu rauchen, bis Du's kannst ... billiger isses auch.

Besser: ganz aufhören. Tut echt nicht weh und spielt sich (wie schon gesagt) nur im Kopf ab. Bin jetzt gerade seit 9 1/2 Wochen qualmfrei und es geht echt gut (bis jetzt? ...). Ich bin selbst über mich erstaunt und hatte echt Schiss davor, aufzuhören (nach > 25 Jahren; zuletzt so 25 - 30 pro Tag).

Habe jetzt auch schon ein paar heftige Events (Parties, dienstliche Abendveranstaltungen wo jeder rauchte, Stresssituationen etc.) gehabt und konnte erstaunlicherweise hart bleiben. Ich sag jetzt nicht "das war's, ich fasse nienienie wieder eine Kippe an", aber ich bin doch guter Hoffnung, dass es klappt. Irgendwie ist's lustig: ich habe durchaus noch Lust auf eine Lulle (habe eigentlich auch immer gerne geraucht), aber das "Nö" ist echt einfach ... ehrlich!

... noch 2 Monate nicht rauchen und ich habe das Geld für den nächsten Roller zusammen ... :-D

will dich ja nicht entmutigen, aber das war bei mir auch so... 3 monate nichtmal auf feten geraucht... und dann gings langsam wieder los, immer öfter, immer mehr und ich war wieder da wo ich vorher war. und ich hatte zu diesem zeitpunkt erst 3 jahre geraucht!

also meiner meinung nach braucht es wirklich einige jahre, bis man ganz davon weg ist.

finde deine aktion natürlich trotzdem beneidenswert (25 jahre ist viel - und teuer :-D ) und wünsch dir weiterhin viel erfolg!

gruss manuel

... meine Ma hatte 18 Jahre lang nicht mehr geraucht und is' seit 10 Jahren auch wieder dabei ... ne Garantie ist das nicht; das ist wahrscheinlich genauso wie mit Alkis und Junkies ... nicht ganz so teuer und "legaler" / akzeptierter ...

Aber ich bleibe hart! Nicht nur da! (... hab' ich mir gaaaanz fest vorgenommen!) :-D

soda - es ist ein tag vergangen...

:-D

und natürlich KANN ICH ES NOCH IMMER NICHT RICHTIG...

aber danke für die vielen lieben tips. :-(

habe jetzt auch noch den wutzelautomaten hier liegen - und ne neue schachtel kippen :-(

rauchen einschränken contra rauchen aufhören...

ich könnte ja aufhören, da habt ihr schon recht, aber dazu hab ich einfach keinen grund. mir schmeckts. ich brauchs. ich mags.

und daß ich nur so lange einschränke bis ich wutzeln kann befürchte ich auch. aber so ungeschickt wie ich mich anstelle wird das sowieso noch länger dauern und da werd ich mich an die wenigen zigis schon gewöhnt haben... *hoping*

alles besser als 30 zigis pro tag... :grins:

@goere

du ausfall!!! drehmaschinchen??? leg mal ein bisschen ehrgeiz an den tag. wenn du immer mit der maschine

drehst wird das nie was!!!

Genau, mit der Hand! Nur ich selbst weiss, wie ich's am liebsten hab!

Pah, Maschine ... :grr: