Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich habe ein seltsames Problem. Meine PX mit T5 Motor (152er, 24er, 130er HD, Sito+, ausgedrehter Kopf) will einfach nicht richtig laufen. Und so siehts aus:

Mit der vorgeschiebenen Langgewinde Kerze geht der Motor nichtmal an. Ich habe 4 neue Kerzen durchprobiert (alle W3). Mit der 10 Jahre alten Kurzgewindekerze (W4) aus meiner Fuffi springt die Karre dann beim 2 Kick an. Aber auch dann läuft sie 5 min nur mit Zündaussetztern bis sich richtig warm ist. Dann ist alles OK.

Kann man aus diesem komischen Phänomen irgendwelche logischen Schlüsse ziehen? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

guuude.. bis sommer muss das ding aber fetisch sein!... :) ausser am kopf noch irgendwelche modifikationen? nur aus neugierde :P

ach ja.. aus jüngsten erfahrungen:) spritzufuhr`? :D:D:D

Bearbeitet von J!6i
Geschrieben

guuude.. bis sommer muss das ding aber fetisch sein!... :) ausser am kopf noch irgendwelche modifikationen? nur aus neugierde :P

ach ja.. aus jüngsten erfahrungen:) spritzufuhr`? :D:D:D

Is mal ein ganz neues Gefühl für dich, dass dein Roller fährt und meiner nicht, nä? :-D

Geschrieben

Wird die Kerze nass beim mehrmaligen kicken? Schonmal Bremsreiniger ins Kerzenloch gespritzt und dann probiert?

Geschrieben

Wird die Kerze nass beim mehrmaligen kicken? Schonmal Bremsreiniger ins Kerzenloch gespritzt und dann probiert?

Ja Sprit kommt. Wenn der Motor einmal läuft und die chance hat warm zu werden is ja auch alles OK.

Am Freitag bau ich mal die Zündgrundplatte um. Dann werden wir sehen.

Geschrieben

Ich behaupte mal wenn ein Motor mit Bremsreiniger nicht anspringt liegts an der Zündung, ansonsten am Sprit (Zufuhr)