Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Christian Voicu ist in der Nacht von Freitag auf Samstag bei einem Verkehrsunfall mit seinem Roller tödlich verunglückt.

Ich verliere mit ihm meinen Clubkamerad, Mitarbeiter und vor allem besten Freund.

In tiefster Trauer gilt mein Beileid seiner Familie und seinen Freunden.

• Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Schlimme Nachricht. Mein Beileid für seine Angehörigen und Freunde. Chris fundierte Meinungen zu angedachten Veränderungen an der Lambretta werde ich vermissen.

Geschrieben

kein schöner Wochenanfang, so etwas in diesem Forum lesen zu müssen.

Einen guten Freund auf so eine tragische Weise zu verlieren ist so ziemlich das Schlimmste was es gibt.

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Geschrieben

Ich war echt geschockt als ich das gehört habe. Einen Freund auf diese Weise zu verlieren ist ja wohl das schlimmste für jeden Zweiradfahrer. Herzliches Beileid allen Leuten um ihn rum. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Es trifft immer die falschen, und dann auchnoch viel zu früh...

Bin echt geschockt, trifft mich grad mehr, als mir lieb ist.

War nen feiner Kerl...

Mein Beileid an die Familie und auch Marco; seinen besten Freund zu verlieren ist echt hart.

Gruß, Stefan

Edith fügt noch hinzu, das auchnoch unschuldig, da ihm die Vorfahrt genommen wurde..

Bearbeitet von Kotzerider
Geschrieben

Chris war ein richtig feiner Kerl, mit dem man unglaublich viel Spass haben konnte. Ich bin mir sicher, ihm gehts gut wo er ist.

Wir werden ihn hier unten sicherlich niemals vergessen.

Geschrieben

Es ist schon ein miser Wochenanfang, wenn man so etwas hier lesen muss.

Mag mir nicht vorstellen, was die Angehörigen jetzt durchmachen.

Ich wünsche den Angehörigen vor allem ganz viel Kraft, die sie brauchen werden, um mit der Situation halbwegs umgehen zu können.

Geschrieben

Es ist schwierig in Worte zu fassen was man bei so einer Nachricht fühlt. Noch kurz zuvor durften wir mit ihm reden, feiern und lachen…

Mein tiefstes Beileid gilt seiner Familie und auch seinen zahlreichen Freunden.

Auf dass es ihm gut geht wo er jetzt ist - wir werden ihn nicht vergessen…

Geschrieben

Tiefempfundenes Beileid aus Ruit.

Kannte Chris nur oberflächlich, trifft einen trotzdem...

Wir wünschen den Hinterbliebenen alle Kraft der Welt, die kommende Zeit durchzustehen.

Geschrieben

ich bin immer noch fassunglos und komme nicht klar. sein tod bedeutet für uns alle einen schweren verlust den wir nicht vergessen werden. ich wünsche allen die kraft das kommende durchzustehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist furchtbar...

Meine tief empfundene Trauer und Beileid für alle Angehörigen, Freunde und Betroffenen.

Bearbeitet von lindy