Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Auch mein Herzlichste Beileid, kannte ihn zwar nicht, aber habe auch schon einen Freund verloren durch eine Unfall mit dem Krad.

Wünsche der Familie und den Freunden alles gute und Kraft.

Bearbeitet von Vespania
Geschrieben

Muffi, ich werde dich sehr vermissen, du warst ein wunderbarer Mensch und Freund.

Dein trauriges Schnippi

Mein Beileid an die Familie und all seine Freunde.

Geschrieben

Auch wenn ich Ihn nicht kannte, spreche ich mein aufrichtiges Beileid an alle die Ihn kannten und besonders an die Familie aus.

Viel Kraft und Stärke an die Angehörigen für die nächste Zeit. :-D

Geschrieben

Chris, du warst der beste und immer freundliche Rennleiter!

Keiner der Menschen die dich getroffen haben werden dich vergessen!

Für mich war Chris immer der Sonnenschein auf den Rennen, vermisse ihn jetzt schon!

Beileid an seine Familie.

momo

Geschrieben

Mein Beileid an Freunde und Familie. Ich wünsche viel Kraft für diese schwierige Zeit.

Meine Entschuldigung an die Stuttgarter für das frühe posten der Zeitungsnachricht. Ich habe auf Grund der Lambretta und des Nighters das schlimmste angenommen und so ist es dann leider auch gekommen...

Passt alle auf euch auf! Die Vorfahrt genommen zu bekommen passiert uns Zweiradfahrern leider viel zu oft.

Geschrieben (bearbeitet)

auch von meiner seite mein beileid seinen angehörigen und allen die ihn kannten.

ich habe ihn dieses jahr am harzring als unseren rennleiter und netten kerl kennengelernt.

R.I.P.

Bearbeitet von scoot150
Geschrieben

Ich habe Chris am Harzring nur kurz, aber als äußerst netten, hilfsbereiten, gegenüber ESC-Neulingen sehr offenen, entgegenkommenden und für Anregungen dankbaren Menschen kennengelernt.

Mein aufrichtiges Beileid der Familie, den Freunden.

Geschrieben

Auch wir sind fassungslos!

Chris war ein klasse Kerl und hat uns massgeblich beim Blechkampf 2009 unterstützt und geholfen. Alle Mitglieder der Scooteria-Coburg sprechen ihr Beileid für seine Familie und Freunde aus!

Geschrieben

Was für eine schreckliche Nachricht! Mein tiefes Beileid.

Macht mich sehr betroffen und nachdenklich, dass ein junger Mensch derart unvermittelt

aus dem Leben gerissen wurde.

Geschrieben

Mir fehlen die Worte und ich bin fassungslos über das geschehne...

Mir fällt es nicht leicht das Urteil des Schicksals zu Aktzeptieren, doch ist so...

Wir verlieren einen besonderen Menschen und es wird nicht leicht sein diesen Verlust zu verkraften.

Mein -und im Namen meines Clubs- herzlichtes Beileid an alle die Ihn kannten und liebten... Wir werden dich nie Vergessen!!!!!

Geschrieben

Mein aufrichtiges Beileid

Du bist nicht mehr da, wo du warst,

aber du bist überall, wo wir sind

und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens,

Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle,...

....und wir glaubten, ...wir hätten noch so viel Zeit

R.I.P

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wenn man die Kurven überlagert sieht man dass der Pinasco übers ganze Band einen nicht unerheblichen Drehmomtvorteil hat.
    • Ist ja quasi die gleiche Kurve wie der VMC mit den beiden Boxen abwirft - nur mit jeweils knapp 10% weniger Leistung dafür einige 100 Umdrehungen früher.
    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information