Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War gerade auf der ESC-Seite, ich musste es mehrmals lesen bis ich es realisiert hatte.

An seine Liebsten, Freunde und Verwandte unser aufrichtiges Beileid.

GOA - Vespaclub

• Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Auch von mir mein aufrichtigstes Beileid an die Familie die Freunde und den ganzen Club!

Habe Chris als netten zuvorkommenden Menschen kennen gelernt.

Nach solch einem Ereignis wird einem wieder klar wie vergänglich das Leben ist.

Geschrieben

Seine Familie möchte sich hiermit bei allen herzlichst bedanken die ihre Kondolenz und Anteilnahme hier zum Ausdruck gebracht haben.

Wir werden ihn nicht vergessen!

Familie Trajan, Kerstin, Stefan Voicu & Didi

Geschrieben

Habs jetzt erst mitbekommen, war auf Montage unterwegs, aber auch ich habe Christian als tollen, netten Menschen kennengelernt und werde ihn in der Rollerszene vermissen...

Ruhe in Frieden...

Ein letztes mal :-D

Max

Geschrieben

Ich bin zutiefst erschüttert und sprachlos! Wir haben gestern die Nachricht erhalten, nach 3 Wochen ausserhalb Deutschlands.

Chris war eine besondere Persönlichkeit, ein absolut liebenswerter Mensch und war immer mit Rat und Tat zur Stelle!

(Er hat mich auf den E.S.C Roller gebracht!)

Chris, du bleibst immer in meinem Herzen! Zwar bist du nicht mehr unter uns, aber immer bei uns!

Wir werden dich sehr vermissen!

Isa&Philipp

Geschrieben (bearbeitet)

Aufrichtiges Beileid an Chris Familie, Clubkameraden und Freunde!

Habe es am Wochenende erst erfahren und kann es immer noch nicht glauben.

Ohne Dich Chris wären unsere ersten Destiny Race Days nicht möglich gewesen, wir haben viel von Dir gelernt.

Vielen Dank für Deine Unterstützung, Deine Tipps und Deine selbstlose Hilfsbereitschaft.

Christian

Bearbeitet von Doc B
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Christian Voicu ist in der Nacht von Freitag auf Samstag bei einem Verkehrsunfall mit seinem Roller tödlich verunglückt.

Ich verliere mit ihm meinen Clubkamerad, Mitarbeiter und vor allem besten Freund.

In tiefster Trauer gilt mein Beileid seiner Familie und seinen Freunden.

Geschrieben

Bettina und ich sind sehr betroffen, da Christian für uns immer einer der sympathischsten Menschen in der Rollerscene war mit dem man nicht nur feiern konnte, sondern der auch immer ein offenes, ehrliches Ohr hatte.

Ein wirklich toller Mensch ging verloren.

Ihn nicht wiedersehen zu können, trifft uns sehr.

Allen Angehörigen und Freunden gilt unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl.

Lutz Höppner und Bettina Mayer

• 14 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Durch das Heraufholen des Topics sind die sehr alten Postings wieder gegenwärtig. Vermutlich bedingt durch diverse Plattformumzüge und ähnliches, sind die seinerzeit verwendeten Smilies allesamt in herzlich lachende Gesichter überführt worden. Vielleicht möchten die alten Weggefährten, die damals hierzu etwas geschrieben hatten, nochmal drüberlesen und editieren. Die Smilies muten lachend etwas seltsam an.

Bearbeitet von Lapflop
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Lapflop:

Vielleicht möchten die alten Weggefährten, die damals hierzu etwas geschrieben hatten, nochmal drüberlesen und editieren. Die Smilies muten lachend etwas seltsam an.

Erledigt :thumbsup:

• Thanks 1