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Geschrieben

Wollte gerade mal wieder ins Vespa Archiv schauen, und muß bemerken, dass die Seite offline ist. Weiß jemand Genaueres?

Die Suche hätte folgendes Ergebnis gebracht:

Was soll ich dazu gross sagen..ich bekam von genau von der der Firma P ein Schreiben, die NICHT auf meine Fagen zur Thematik " Darf ich die Schaltpläne auf meiner HP benutzen oder nicht" nicht reagiert hat (was ein satz);

darin ging es um Namesrecht und daß Schreiben, die versand wurden, NICHT zur Veröffentlichung bestimmt seien, das möge ausschliesslich der "P (restlichenBuchstaben denkt Euch eunfach) after sales Service"

Aufgehangen haben Sie sich an den fahrgestellnummern, die ja für die frühen deutschen modelle lediglich aufgenietet und nicht eingeschlagen sind, der Chris hatte mir freundlicherweise dieses Schreiben zur Verfügung gestellt.

genau dieses schreiben hatte etlichen Leuten beim TXX extremst weitergeholfen, hätte aber eben genau NICHT veröffentlicht werden dürfen.

Ich hatte Ansgar daraufhin informiert und es wurde die Entscheidung gefällt die seiten vom Netz zu nehmen weil der Name Vxsxa nun auch direkt im Domainnamen auftaucht und ich immernoch keine reaktion von denen habe, ob die Schaltpläne nun publiziert werden dürfen oder nicht.

Glaubt mal einfach daß es nicht leicht fällt, inhalte, in denen etliche tausend Stunden Arbeit stecken, mal ebend auf die schnelle abzustellen. Aber einen Geldscheisser habe ich auch, der mir mal eben jede Abmahnung abnimmt.

Falls Ihr technische Fragen habt, mit dem Txx nicht klarkommt oder ein Datenblatt benötigt: wendet Euch vertauensvoll an den After Sales Service der Firma P.

Letzendlich sind es genau die PRIVAT geführten Seiten und Foren, die DEREN Arbeit erledigen...

Marcel

Zum Glück gibt's die wayback machine, damit kann man auf ältere Versionen

vom Websites zurückgreifen

http://web.archive.org

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    • Hier werden wieder Probleme besprochen, die nicht vorhanden sind....   LiFePo wird oft im Wohnwagen/Wohnmobilbereich genutzt. Verbaut im Wageninneren und mit deutlich mehr Leistungsabgabe/aufnahme wie bei unseren Ansprüchen. Noch nie gesehen das (fertige Blöcke mit LiFePo-Zellen (mit bis zu 150aH)) da irgendwie sich um Kühlung oder Bohrungen gekümmert wurde....   Mein "selbstgemachter" LiFePo-Block ist nur in Schrumpfschlauch gepackt....und mit Klett am Rahmen befestigt....     
    • Ich denke, die Frage ist, wo Du das einbaust: Bei PX unter der Backe ist das sicher anders als in ner Sprint in der geschlossenen Seitenbacke, wo im Extremfall die Sonne drauf brutzelt und ein Regler noch zusätzlich heizt. Zumal so ein Lifepo ja einen sehr hohen Strom ziehen kann, wenn er etwas leerer ist. Ich hab da bei mir anfangs öfter mal die Hand rein gehalten. Fand dann aber, dass der intact Akku das aushalten muss 😉
    • ...arbeitet für die Firma Heinzelmann.
    • ….kennt den unterschied zwischen blasen und saugen
    • Hi, Silikonabdruck...Gipsmodell...gescannt...3D-Konstruktion...gedruckt...Feinanpassung mit Wachs samt Kanäle aus Wachs...Eingebettet in feuerfeste Masse...ausgebrannt...in die Hohlform Aluminium gießen lassen...ausgebettet...in Form gebracht und angepasst...Finish...leider hat der Guß viele Lunker, aber ich wollte mal was mit einem 3D-Programm konstruieren...war ein Kampf, aber ich finde es hat sich gelohnt...
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