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TauscheLambretta SX / Jet 200 BITTE SCHLIEßEN,VERKAUFT!


Empfohlene Beiträge

Tausche meine 1978er Serveta JET 200 gegen :

-Vespa GS4 oder

-Vespa Largeframe mit Beiwagen

Meine Lambretta:

Laut KFZ Schein eine Lambretta SX, es handelt sich aber um ne JET 200, ohne BLINKER(eingetragen)

Kennzeichenbreite Max.18cm(eingetragen)

Stage 4 Zylinder, 24er Vergaser,

Scorpion Edelstahlauspuff(eingetragen)

Ancelotti Sportbank

polierter Lenkerkopf und Rücklicht, Backen, Kotflügel, Kaskade usw. alles echt Blech, kein Reprokramm.

Der Motor soll angeblich ein Innocenti SX Motor sein, kann ich aber nicht nachprüfen, habe da keine Ahnung von.

Die Flammen auf den Hauben sind Aufkleber, können entfernt werden.

Reifen wahlweise 3,50-10 oder 100/80-10, somit kann schön einfach mit der Übersetzung gespielt werden. Derzeit 100/80 Michelin S1 montiert, inkl. Reserverad.

Seid Motorrevision(neue Kette,Sprocket,Kulubeläge und Taffspeedfedern)und Lackierung ca. 3000-4000km gefahren,ist etwa 4 Jahre her. Da wurde auch die Bank neu bezogen. Das dazugehörige Topic ist bei der umstellung wohl verschütt gegangen..

Gesamtfahrleistung 30000km.

Dazu gibbet sehr viel Spezialwerkzeug und Bücher und Teile.(2 oder 3 komplette Motoplat Zündungen, Originalauspuff, Vergaser, Kleinteile)

Gruß, Stefan

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Moin...

habe eine T4 Bj.61 Zerlegt, sandgestraht und schweißgrund drauf! Ein paar sachen müßten neu und manche kleinteile fehlen! Papiere sind vorhanden ist glaube seit den 70zigern abgemeldet! könnten bestimmt ins geschäft kommen!? Bilder könnte ich dir morgen machen

Gruß Daniel

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Moin...

habe eine T4 Bj.61 Zerlegt, sandgestraht und schweißgrund drauf! Ein paar sachen müßten neu und manche kleinteile fehlen! Papiere sind vorhanden ist glaube seit den 70zigern abgemeldet! könnten bestimmt ins geschäft kommen!? Bilder könnte ich dir morgen machen

Gruß Daniel

Interessantes Objekt. Aber ich habe schon solch eine Karosse, meine VNA von 1957 :-D

Insofern muss ich leider "nein" sagen...

Gruß, Stefan

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  • 2 Wochen später...

Moin,

ich hätte noch eine PX 200 mit folgenden Teilen:

Rahmen:

PX Lusso Modell

Drop Bar

Pk Stossdämpfer vorne / hinten Bitubo

Ancelotti Sitzbank

Farbe schwarz mit Airbrush

blauer Scheinwerfer

Scheibenbremse vo.

Breitreifen hi. 130

Motor:

kpl. Nordspeed Motor mit 35 PS am Rad

Motor ist auf Drehmoment ausgelegt! Mit einem anderen Auspuff sind noch ein paar mehr PS drin!

Mikuni 35 TMX + Membranansaugstutzen

210

60 Lippenwelle

MMW-Cosa Kupplung

org. 200 Getriebe

Auspuff Nordspeed Touring

Motor hat gute 200km in diesem Jahr gelaufen!

inkl. TÜV und Eintragungen!

Gruß aus Bremen

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  • 2 Wochen später...

Moin,

ich hätte noch eine PX 200 mit folgenden Teilen:

Rahmen:

PX Lusso Modell

Drop Bar

Pk Stossdämpfer vorne / hinten Bitubo

Ancelotti Sitzbank

Farbe schwarz mit Airbrush

blauer Scheinwerfer

Scheibenbremse vo.

Breitreifen hi. 130

Motor:

kpl. Nordspeed Motor mit 35 PS am Rad

Motor ist auf Drehmoment ausgelegt! Mit einem anderen Auspuff sind noch ein paar mehr PS drin!

Mikuni 35 TMX + Membranansaugstutzen

210

60 Lippenwelle

MMW-Cosa Kupplung

org. 200 Getriebe

Auspuff Nordspeed Touring

Motor hat gute 200km in diesem Jahr gelaufen!

inkl. TÜV und Eintragungen!

Gruß aus Bremen

..und nächstes Jahr??? :-D

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

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    • deswegen auf Spaß verzichten? das wäre für mich jetzt kein Grund wenn der passende Führerschein vorhanden ist.
    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
    • Der Vorteil ist dass bis 125 keine Blinker usw. benötigt werden. Alles drüber wäre Motorradzulassung und damit auch andere Bedingungen.
    • Ich habe bisher noch keine praktische Erfahrung mit der SIP Schaltraste, aber da mich die KR nicht überzeugt/nervt hab ich mir die SIP geholt um zu entscheiden ob entweder meine überholte originale Schaltraste wieder an den Roller kommt oder ob ich die SIP ausprobieren werde. Bisher hab ich sie nach der "Posch"-Methode vermessen und das sollte mit meinem ausdistanzierten Getriebe (für die überholte Raste) ganz gut hinhauen. Hier der Vergleich, bitte beachten, dass es dabei natürlich um mein Getriebe geht (in gelb), aber als Vergleich sind eine überholte originale Schaltraste, KR, SIP und eine ausgenutzte gezeigt:     Wie ist es zu lesen: Gelb ist mein ausgemessenes Getriebe, für den 2. und 3. Gang jeweils mit unterem und oberen Rastpunkt (der beiden Zahnräder). Darunter dann jeweils wo die Schaltraste im Vergleich liegt. Es handelt sich um 0,5mm Schritte, da gibt es keine großen Ausreiser zwischen der originalen, KR und SIP. Bei der letzten sieht man ganz gut dass da gar nichts passt.   Hier noch ein paar Bilder der SIP Schaltraste, der Guß sieht außen recht schön/hochwertig aus (besser als eine RMS Raste die ich noch herumliegen habe), wobei die Nummern innen meine ich auf FA hinweisen, oder? Ich glaube nur der Drehteller ist von SIP dazugewürfelt. Bei den Gewinden für die Züge passt der Winkel wie auch bei FA und KR nicht richtig.              
    • War eine Frage, nochmal rein gezoomt schein er aber keine zu haben. Kann das jemand beantworten?
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