Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kriege einen ganz tollen Blue Screen und Fehlermeldung wenn ich mein Iphone einstecke. Der PC fährt dann neu hoch.

Das passiert aber nur wenn ich Photos auf dem Iphone habe. Bei Google habe ich keine passende Lösung gefunden, Bilder löschen ist keine Alternative.

Was tun?

Bearbeitet von pauter
Geschrieben

Sowas ähnliches habe ich mit dem iPhone meiner Frau. Während des Updates über iTunes gibts nen Blue Screen oder der Laptop schaltet sich aus..... :-D

Ich kriege einen ganz tollen Blue Screen und Fehlermeldung wenn ich mein Iphone einstecke. Der PC fährt dann neu hoch.

Das passiert aber nur wenn ich Photos auf dem Iphone habe. Bei Google habe ich keine passende Lösung gefunden, Bilder löschen ist keine Alternative.

Was tun?

Geschrieben

Hab jetzt mal nach den Problem gegoogelt und bin damit wohl nicht der einzige. Nur eine Lösung habe ich nicht gefunden.

Wieso komme ich eigentlich nicht in mein GSF Postfach mit dem Iphone Safari?

Geschrieben

Hatte auch mal gegooglet und dass scheint ein generelles Problem zu sein.

Eine Antwort fand ich, die klappen könnte. Und zwar eine Digicam anschliessen und den Kameraassistenten offen lassen und dann erst das IPhone anklemmen.

Wäre zwar umständlich, aber immer noch besser als Bilder auf dem Phone zu löschen.

Geschrieben

Weil ich auch immer eine Kamera dabei habe und die auch noch glücklicherweise eine eigene Software hat :-D

Vielleicht sollten sich Äppelken und Billie mal zusammen setzen!