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Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Alles weg, ein HP4 orig. mit nur einer Nut, ohne Beschädigungen ist aber heute noch dazugekommen, 100 Euro und die Auspuffanlagen.

Bearbeitet von Udo
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

HP4 orig. Nut, Konus 1A aber defekte Schaufeln für 80 Euro neu dazu, Bilder folgen.

Geschrieben

Moin!

Mal ne Offtopic frage zum HP4 Lüfterrad: Woran erkenn ich ein originales HP4? Laut Vorbesitzer ist meines auch ein originales, wo eine 2. Nut gestochen wurde. Auf dem Lüfterkranz ist das Piaggiologo eingegossen, ist das ein Indiz für ein originales? Will ja nicht ein nachgemachtes als originales verkaufen...

Gruß, Stefan

Geschrieben

Piaggio Zeichen ist schon mal ein guter Anhaltswert, nur zwei Nuten gabs nur vor 15 Jahren noch orig., alles danach ist Nachbau meiner Meinung.

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  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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