Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schuhe (für die nasse Jahreszeit) gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich brauch paar neute Treter, kann die Chucks oder Sambas zurzeit nicht mehr sehen. Was tragt ihr so für Latschen im Herbst/Winter?

Hab mir mal paar Dr. Martens Jake bestellt, aber irgendwie auch nicht so der Knaller...

Geschrieben

Wenns nur 2 Jahre oder so halten soll... habe ich mir imer bei Deichmann sowas in der Art zugelegt. Ordentlich imprägniert halten die einiges aus, selbst

mal in der Fütze stehen. Und beim Rollerfahren sind Sie mit richtigen Socken mollig warm. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Y-Reisen hat da ein prima Modell in Gebrauch.

Der Schuh hat sich schon millionenfach bewährt und wird sowohl im Frühjahr/Sommer als auch im Herbst/Winter getragen.

Dieser Schuh hält wohl das "Wasser" nicht nur draußen, sondern auch drin, wenn man will !!

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Red Wings kannste 20 Jahre tragen....

oder Blundstones

Wenn jemand mit kleinen Füßen was sucht (ca. Gr. 41), hätte ich noch ein Paar RedWings und ein Paar HanWag Wanderschuhe abzugeben. Beide Paare sind schon etwas älter, aber wurden wirklich nur wenig getragen. Bei Interesse kann ich gerne Fotos machen.

albert

Geschrieben (bearbeitet)

dunkles Wildleder ist auf jeden Fall unschlagbar für nasses Wetter.

(zumindest wenn man beim integrieren der Füße in sechsuelle Handlungen nicht so auf Beleuchtung steht.)

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Y-Reisen hat da ein prima Modell in Gebrauch.

Der Schuh hat sich schon millionenfach bewährt und wird sowohl im Frühjahr/Sommer als auch im Herbst/Winter getragen.

Dieser Schuh hält wohl das "Wasser" nicht nur draußen, sondern auch drin, wenn man will !!

Sehe ich auch so. Habe im letzten Jahr so ein recht preiswertes Imitat für irgendwas um die 35 Euro gekauft. Haben ihren Dienst getan. Allerdings läuft sich der Absatz sehr schnell ab.

In diesem Jahr dann das Original von Haix. Qualitativ eine ganz andere Welt.