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Schuhe (für die nasse Jahreszeit) gesucht


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich brauch paar neute Treter, kann die Chucks oder Sambas zurzeit nicht mehr sehen. Was tragt ihr so für Latschen im Herbst/Winter?

Hab mir mal paar Dr. Martens Jake bestellt, aber irgendwie auch nicht so der Knaller...

Geschrieben

Wenns nur 2 Jahre oder so halten soll... habe ich mir imer bei Deichmann sowas in der Art zugelegt. Ordentlich imprägniert halten die einiges aus, selbst

mal in der Fütze stehen. Und beim Rollerfahren sind Sie mit richtigen Socken mollig warm. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Y-Reisen hat da ein prima Modell in Gebrauch.

Der Schuh hat sich schon millionenfach bewährt und wird sowohl im Frühjahr/Sommer als auch im Herbst/Winter getragen.

Dieser Schuh hält wohl das "Wasser" nicht nur draußen, sondern auch drin, wenn man will !!

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Red Wings kannste 20 Jahre tragen....

oder Blundstones

Wenn jemand mit kleinen Füßen was sucht (ca. Gr. 41), hätte ich noch ein Paar RedWings und ein Paar HanWag Wanderschuhe abzugeben. Beide Paare sind schon etwas älter, aber wurden wirklich nur wenig getragen. Bei Interesse kann ich gerne Fotos machen.

albert

Geschrieben (bearbeitet)

dunkles Wildleder ist auf jeden Fall unschlagbar für nasses Wetter.

(zumindest wenn man beim integrieren der Füße in sechsuelle Handlungen nicht so auf Beleuchtung steht.)

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Y-Reisen hat da ein prima Modell in Gebrauch.

Der Schuh hat sich schon millionenfach bewährt und wird sowohl im Frühjahr/Sommer als auch im Herbst/Winter getragen.

Dieser Schuh hält wohl das "Wasser" nicht nur draußen, sondern auch drin, wenn man will !!

Sehe ich auch so. Habe im letzten Jahr so ein recht preiswertes Imitat für irgendwas um die 35 Euro gekauft. Haben ihren Dienst getan. Allerdings läuft sich der Absatz sehr schnell ab.

In diesem Jahr dann das Original von Haix. Qualitativ eine ganz andere Welt.

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    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
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