Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb Sprint 21:

Das es Unterschiede gibt ist mir klar, aber eine grobe Einschätzung bzw. Erfahrungswerte kann man doch schreiben.
qDanke an die die es gemacht haben ! 
 

Du wirst bestimmt nicht deine Übersetzung jedes mal ändern, wenn du mal alleine oder mit Gepäck unterwegs bist oder ? 

 

Nicht mal eben, aber für Urlaubstouren mit 2 Personen und Gepäck kommt der 100/80-10 drauf. Fahren tue ich 21/65 mit 37er 4tem Gang auf Polossi Langhub mit T5 Auspuff. Auf dem anderen Gespann 21/67 mit 37er 4tem Gang Polossi 57 Hub O-Auspuff.

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben
Am 11.6.2024 um 20:40 schrieb Sprint 21:

Sicher. 
 

Primar ist halt nicht so schnell getauscht. 
 

 

Ich meinte das in Bezug auf die erhältlichen Kupplungsritzel - da gibts inzwischen für jedes Primärrad alle Varianten (20-21-22-23-24(?)) und Kupplung tauschen hält sich vom Aufwand in Grenzen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.3.2024 um 19:48 schrieb maxsi:

Als Feststellbremse habe ich einen Handbremshebel angepasst.

IMG_0872.thumb.jpeg.d4248a0f933b96b9e7a711eb260fb249.jpeg

Cool! Kannst du da noch mehr Infos dazu geben? Was ist das für ein Bremshebel? Ich nehme an das blockiert das Hinterrad, wie funktioniert das genau?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information