Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Seitenwagenprojekte

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Kann mir mal einer bitte die grobe Länge von einem Rollerboot sagen? Nur ungefähr ? möchte mal was überlegen :-D

Donke?

MH

... kommt drauf an

Keili is gut 1,70, dat Cozy-Boot etwas kürzer ...

?ja gut ? Keile ist ja irgendwie was anderes :-D aber sonst "bis" 150cm? Ist das nicht ein bissel kurz? 160 hätte ich ja jetzt schon gedacht? Breite von 45cm haut aber ganz gut hin, oder?

JAja ? ich glaube das wird was werden :cheers:

Grüße

MH

45?

mehr ...

60 geschätzt (mein Arsch ist um die 40 und hat noch Spiel im Boot) - ohne Koti.

Edith fragt noch, wie genau Du dat brauchst?

?60? Aber im Keili, oder?

Wie genau? Nur ungefähr ? damit ich mir die Proportionen besser Vorstellen kann?

Und Hoffmann hat 40? da müsste ich ja quer rein :-D

Danke & Grüße

MH

... wer hat eigentlich das Gespann-Topic bei Oldies eröffnet - da trau ich mich ja gar nicht ...

Also, eigentlich isses in der momentanen Ausbaustufe fertig. Nur noch das Radio wieder rein und dann bei höheren Temperaturen das grün noch wegmachen ...

sqlmlr03.jpg

Mattschwatt is aber echt gefährlich. Bin im Dunkeln schon einmal über den Keil gestolpert ... :-D

@ MH: Messung vergessen; kommt nach - aber im Hellen ...

Bearbeitet von t4.

?sehe gerade, wie der Keile auf 60 innen kommt. Der ist ja sein eigener Koti :-D

Nene ? sowas zählt nicht.

aber das ding ist wirklich hart! Die Hänger zum Segelflieger transportieren sehen auch so aus ? und sind wahrscheinlich auch recht ähnlich in der Größe :-(

Grüße

MH

Bearbeitet von Motorhuhn

• 2 Wochen später...

?nanana :-(

Falls Dir die eine oder andere Idee kommt, die mir weiterhilft, sagst du ja sicherlich bescheid ? gelle :-D

Um mal wieder etwas zum Tpic bei zu steuern:

Mein Auto ist geplatzt und im April ist das Rennen auf'm Ring ? dem entsprechend verschiebt sich mein3Rad leider etwas nach hinten ? denke aber im April auch wieder ordentlich weiterarbeiten zu können?

Grüße

MH

?fast fertig? Guter Witz :-D Ja gut - das gröbste ist geschafft, aber ich hab' ja auch einen anderen Seitenwagerahmen bekommen, den ich jetzt auch erstmal "richten" muß ? da ist der Peter gefragt! Das geht aber alles erst wieder weiter, wenn wie bereits erwähnt der Bus und das Rennmopped fertig ist?

Weiterhin erschwerend bei der ganzen Aktion ist, das sich meine Perle inzwischen sehr darauf freut Gespann fahren zu können ? gut ? mit einem LAstenboot ist das bissel problematisch :-( Also ? ein Boot muß her! Bin da aber nicht so extrem wie Du ? suche zur Zeit ein Duna oder Velorex-Boot. Das finde ich schon ok ? meine Hauptkonzentration liegt da sowieso mehr bei dem Lastenprojekt.

Mehr kann ich noch nicht sagen ? bin halt fleißig Teile am sammeln und schon immer grob am vorbereiten?

Grüße

MH

Also ich bastel zur Zeit noch hier dran herum: www.vespagespann.de

Ich habe zwar schon einiges und reichlich zusammen gesammelt, doch einiges könnte ich schon noch gebrauchen.

Wer also Bilder, Berichte, Bauphasen, Bilddokumentationen oder was auch immer hat und zu dieser Seite passen könnte - ich nehme es gerne.

eMail's bitte an: [email protected]

jaja, kann dich schon gut verstehen .............. und dann kommen zwischendurch noch so Typen die mal schnell ein Logo für den Verein brauchen ................  :-(

Gruß P.

?stimmt - wäre das Logo nicht gewesen würde ich schon seit Wochen mit dem Gespann fahren :-(:-D