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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

?nee - der kommt nicht wirklich näher. Allerdings hab' ich den Beiwagenrahmen noch nicht richtig am Roller ausgerichtet, kann sein, das sich da noch ein paar cm verstecken, aber daß wird im groben schon so bleiben?

?der Urlaub war gut ? mal wieder zu kurz, aber dafür umso teurer!!! Südfrankreich ist auch nimmer das was es mal war :-D

Geschrieben

?puuh, da fragst Du mich sachen :-D Schätze so 2-3mm?

Wieso?

Ausserdem bekommt das Boot am Einstiegsausschnitt einen Rahmen einlaminiert, da mir das original etwas zu empfindlich wirkte?

Nicht das mir nacher der Lack reisst?

MH

Geschrieben
Morgen geht es übrigends nach Minga um die restlichen Maße für mein Projekt zu ermitteln  .........

Wann fährst Du? Komm doch mal vorbei!

Geschrieben

bin gestern morgen schon um 6:00 Uhr los und gegen 14:00 Uhr war ich wieder auf dem Heimweg. War alles sehr hecktisch gestern da der Mr. D. wegen Imola im Dauerstress wie ein geölter Blitz ..........

Ich hatte gestern auch den Gedanken dich mal zu besuchen. Beim nächsten Mal komme ich !!

Gruß Patrick

Geschrieben
bin gestern morgen schon um 6:00 Uhr los und gegen 14:00 Uhr war ich wieder auf dem Heimweg. War alles sehr hecktisch gestern da der Mr. D. wegen Imola im Dauerstress wie ein geölter Blitz ..........

Ich hatte gestern auch den Gedanken dich mal zu besuchen. Beim nächsten Mal komme ich !!

Gruß Patrick

Naja, da kann man nix machen.. Ein halbes Jahr vor und ein halbes Jahr nach Imola ist Mr. D. noch hektischer als sonst. :grins:

Wenn dir noch irgendwelche Maße fehlen kann ich übrigens auch mal zu ihm rüber fahren..

Grütze zurück!

Geschrieben

Danke für das Angebot ! Vielleicht stellt sich wärend des Baus wirklich noch etwas unklares heraus.

Frank Frey war gestern noch dabei, leider hatten wir Deine Tel.Nr. nicht mit. Uns kam dann aber auch der Gedanke dass Du sicher arbeiten bist und keine Zeit hast.

Aber das nächste Mal ...........

Geschrieben

jaja ? läster Du nur über Ostprodukte! Dafür fährt mein Gespann, wenn Du noch nach 'nem Edelstahlschlitzrohr suchst :-D

Und solltest Du irgendwann mal fertig werden, werde ich Dich mit meine Ostblock-Tuning-Lambretta versägen :-D

Aber ich find' das gar nicht mal schlecht ? hätte ich sehr gerne!

Grüße

MH

Geschrieben

ja hat was...naja ich bin bisserl faul im Moment sonst wäre das Gespann schnell fertig, lackiert ist ja alles, muss halt nur 4 Löcher ins Trittbrett der Sprint bohren, da hab ich ihm Moment noch ein kleines Problem mit, hab die Karre ja mitlerweile auch schon fast 10 Jahre...schauen wir mal, wenn sich das Garagenproblem gelöst hat...

Geschrieben

?naja ? wenn Du die Löcher für ein Topcase o.ä. bohren müsstest würde ich das ja verstehen, aber ein Beiwagen hat ja schon seine Berechtigung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

?nee noch nicht ? ich bestrafe mich ja leider immer noch mit rigendwelchen Nebenjobs ? dieser hier hat tierischen Zeitdruck? :-D

Ausserdem habe ich hier noch niemanden gefunden, der Epoxyharz führt ? nur Polyester, aber das soll ja nicht so dolle sein?

Aber ganz so faul war ich auch wieder nicht ? habe in meiner Halle für eine flächendeckende 5mm Staubschicht gesorgt ? habe nämlich die drei Schichten Lack die da drauf waren bis auf's GFK runtergeschliffen ;-)(

Naja ? wer schön sein will muß leiden :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hab mal wieder was Neues zu berichten ......... sonst rutscht das Topic hier ja noch ins Uferlose ab :-D

Die Grundform für den Hoffi-Transporter ist soweit fertig

form1.jpg

form2.jpg

jetzt kommt noch das Schwierigste :-D( die Rundungen :puke:

form3.jpg

Gruß Patrick

Geschrieben

?herrlich! Wenigstens einer macht hinne :-D Und damit ich auch noch etwas aufholen kann, darfst Du die Rundungen nur von hand und 120er Schleifpapier machen :-D

MH

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    • Ich hatte das neulich auch, bei mir waren es beide Lager, aber tatsächlich auch die untere Lagerschale.   
    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
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