Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Seitenwagenprojekte

Empfohlene Beiträge

?nee - der kommt nicht wirklich näher. Allerdings hab' ich den Beiwagenrahmen noch nicht richtig am Roller ausgerichtet, kann sein, das sich da noch ein paar cm verstecken, aber daß wird im groben schon so bleiben?

?der Urlaub war gut ? mal wieder zu kurz, aber dafür umso teurer!!! Südfrankreich ist auch nimmer das was es mal war :-D

bin gestern morgen schon um 6:00 Uhr los und gegen 14:00 Uhr war ich wieder auf dem Heimweg. War alles sehr hecktisch gestern da der Mr. D. wegen Imola im Dauerstress wie ein geölter Blitz ..........

Ich hatte gestern auch den Gedanken dich mal zu besuchen. Beim nächsten Mal komme ich !!

Gruß Patrick

Naja, da kann man nix machen.. Ein halbes Jahr vor und ein halbes Jahr nach Imola ist Mr. D. noch hektischer als sonst. :grins:

Wenn dir noch irgendwelche Maße fehlen kann ich übrigens auch mal zu ihm rüber fahren..

Grütze zurück!

jaja ? läster Du nur über Ostprodukte! Dafür fährt mein Gespann, wenn Du noch nach 'nem Edelstahlschlitzrohr suchst :-D

Und solltest Du irgendwann mal fertig werden, werde ich Dich mit meine Ostblock-Tuning-Lambretta versägen :-D

Aber ich find' das gar nicht mal schlecht ? hätte ich sehr gerne!

Grüße

MH

ja hat was...naja ich bin bisserl faul im Moment sonst wäre das Gespann schnell fertig, lackiert ist ja alles, muss halt nur 4 Löcher ins Trittbrett der Sprint bohren, da hab ich ihm Moment noch ein kleines Problem mit, hab die Karre ja mitlerweile auch schon fast 10 Jahre...schauen wir mal, wenn sich das Garagenproblem gelöst hat...

• 2 Wochen später...

?nee noch nicht ? ich bestrafe mich ja leider immer noch mit rigendwelchen Nebenjobs ? dieser hier hat tierischen Zeitdruck? :-D

Ausserdem habe ich hier noch niemanden gefunden, der Epoxyharz führt ? nur Polyester, aber das soll ja nicht so dolle sein?

Aber ganz so faul war ich auch wieder nicht ? habe in meiner Halle für eine flächendeckende 5mm Staubschicht gesorgt ? habe nämlich die drei Schichten Lack die da drauf waren bis auf's GFK runtergeschliffen ;-)(

Naja ? wer schön sein will muß leiden :-D

• 1 Monat später...