Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Seitenwagenprojekte

Empfohlene Beiträge

@vega:

ist/war an einer PX montiert. zwischenzeitlich auch an einer T4.

duna.jpg

dunagespann12.JPG

dunagespann11.JPG

Die ganze Umbau-Aktion kannst du dir unter:

Tarnroller

anschaun.

@Basti:

das hört sich doch gut an.

was heißt hier früh???

<{POST_SNAPBACK}>

Hut ab, die "Desert Storm" Variationen erinnern mich ganz an meine Jugend und Anfänge. So ungefähr hab ich mir das Ganze auch gedacht

Vielen Dank für Deine Hilfe,

Markus

wann ist denn der ausgerechnete termin ? hinterher klopfen, dengeln und schweissen ???? meinst du da hast du dann noch zeit ..... pruuust, hihihi :-D

hatte nach der entbindung 4 wochen urlaub. in der zeit habe ich einen gs-tacho überholt und 2 tacho wellen gewechselt. das wars. aber keine sorge patrick, die lust aufs arbeiten und basteln kommt wieder :-D

@ patrick,

jep das mit dem hammer mach ich gerne, werd bei meinem nächsten besuch bei rd in münchen die paar meter zu dir dranhängen.

würd mir ja gerne zu meiner ha (war seinerzeit bevor sie in hamburg auf den schrott gehaun wurde ein gespann/ergo ist da auch ein kurzes getriebe verbaut /denke mal :-D )

stell mir den transporter gerade im dunklen rot mit goldlinierung vor :-D

muß dann auch reindengeln denn das wird der windeltransporter für das jungvätergespanntreffen nutzen (sprich meine frau) und ich fahr mit tochter und dem 50er jahre gespann (wie sieht es eigentlich mit termin aus???)

@ andreas,

mir ging und geht es genau wie dir. meine tochter ist jetzt 9 wochen alt und ich hab bis dato gerade mal meine neue garage/ bastelraum bezogen.(der alte ist nur noch für die roller da)

aber da ist erst alles reingehaun und nix auf seinem platz :uargh: :uargh:

werden sehen was für eine jahreszahl hinter patricks project steht.... (meine sind gleich mal editiert worden)

lg

alex

@alex

da haste ja richtig was geschafft in den 9 wochen - auf jedenfall mehr als ich, aber das hole ich gerade wieder auf und dengle/schweisse seit wochen an dem "erstklassigen" rahmen meiner rallye rum. der verzogene rahmen ist schon gerichtet und die schweisspunkte teilweise erneuert. da sag noch einmal jemand, die hätten in den 50er jahren schlechte rahmen zusammengezimmert. die 70er jahren sind dagegen eine katastrophe !!die durchrostungen wurden da blechtechnisch schon eingeplant !!

zum jungvätergespann-/ rohrlenkertreffen müssen wir uns echt mal langsam was überlegen. wie wärs den mit dem grossraum muc ?? freiwillige vor ! oder wollt ihr etwa alle ins rheinland kommen ??? :wasntme:

@andreas

das mit der platzangst ist vorerst gelöst, da ich einen neuen schrauberraum hab und nun alle roller einzelln stehen.

aber bis dato hab ich gute 130m² mit vespa angerammelt (und das fast mit höchster ackungsdichte)

bei mir kommt wirklich die vernunft durch denn nach mehr als 30 mal sagen das ist die letzte ist auch nimmer lustig gegenüber meiner frau :-D erneute ausreden zu finden.

@hoffmannfahrer

das mit auslagern hab ich mir auch schon gedacht, aber ich sags gleich wenn ich was kauf, denn sonst ist der haussegen richtig schief :-D

gründen wir eine rostlöse selbshilfegruppe........lauter deppen die ganz :sabber: :sabber: vor einem haufen rost