Zum Inhalt springen

Seitenwagenprojekte


Empfohlene Beiträge

Coole Sache. So haben wir unser zweites 24-Stunden-Rennen in Frankreich bestritten. Beim ersten mal den Renner zerlegt und auf 5 oder 6 Karren verteilt und vor Ort montiert. Wurde schwer knapp mit der technischen Abnahme ? deswegen war's ein Jahr später auch ein Gespann und diesmal der Renner am Stück :-D

War allerdings eine Enfield. Ich hoffe Deine 2.Serie hat zumindest einen ordentlichen TS1 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich finde die Idee mit den Tank nicht schlecht.

Was paßt da rein?

Schaut irgendwei nach 15x5x100cm aus. Das wären allerdings nur ca. 7,5 Liter

Idee mit Rollertransporter hatte ich auch mal, aber wieder verworfen.

Könnte nur Sinn machen eine Oldi oder Beschleunigungs-Fahrzeug stilgerecht zu einem Treffen zu karren.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind ca 7 liter,sinn ist im sommer auch mal nen roller transportieren zu können ohne auto fahren zu müssen.

und ja ist nen TS1 im normalen trimm,das foto mit der li3 drauf ist von der ersten probefahrt,läst sich noch fahren,

ich dachte es würde schlimmer sein,beschleunigung ist ok,verzögern grenzwertig.

der beiwagen soll noch zum bremsen mit ner lamygabel umgebaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal wieder zum Test Platz genommen. Irgendwie wird das Boot immer größer (nicht wirklich). Ich passe da erstaunlich gut rein, vermutlich sogar mit Gestühl ? wenn dann wohl auch etwas spacker. Trotzdem erstaunlich.

post-1286-1205142292.gif

Man beachte bitte die großzügig gefüllte Werkzeugwand im Hintergrund. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, geht doch! :-D

@Rattenmopped ? ich hab hier einen Haufen an Positionslichtervarianten liegen ? gut für 4 Beiwagen, aber ich hab mich letztendlich doch für eine Variante entschieden, die kompakter ist und beide Lichter integriert hat. Ursprünglich war geplant für vorne eine kleine Leuchte vom Stoye und hinten ein Schwanenhals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Chrom hab ich keine Knete. Die Fahrwerksteile der Karre sind ja anders lackiert wie das Blech. Die Stoßstangen des Bootes und des Rollers werden auch in diesem Farbton lackiert. Zu dem bekommt das Boot noch einen 2farbigen Streifen mit eben diesem Ton und einem Braun. Damit dürfte die Karre bunt genug sein :-D

Edit sagt, dass das Boot in Längsrichtung auch noch zwei Aluprofilleisten bekommen wird ? dieses kommt dann auch als optischer Akzent mittig in die hintere Stoßstange.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und ob da Arbeit drin steckt. Ich hätte mich auch gerne für eine Kaufversion entschieden ? jetzt isses aber anders. Seit gestern gefällt mir mein Boot übrigens mal wieder nicht :-D

Doll, wenn mein Ding schon so da stünde wie Deins :-D

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde schon über Motorhuhn als Referenz-Gespannfahrer freuen.

Vielleicht fällt mitr dazu was ein.

Ich halte mich zurück über gefallen oder nicht. Da gabs hier im GSF schon mal Probleme.

Aber eines respektiere ich und setze ich hoch an: Wenn jemand viel Arbeit in sein Werk steckt.

Das ist halt was Individuelles. Und viele Künstler hätten abschießend vielleicht vollendete Werke auch anders gestaltet.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information