Zum Inhalt springen

KÖLLE


1210er

Empfohlene Beiträge

@Manuel 136

motornummer hab ich nicht, hab nmir überhaupt keine nummer notiert. indenarschtret

-PK125Smotor

-polinitröte

-19/19phbl vergaser

-seiteständer, hauptständer nicht vorhanden

-ca. 10.000km aufm tacho

-momentan funktionieren nur 3 von 4 gängen

-unkonventionelle befestigung der zündspule, mit gaszug am schraubenloch des benzintanks befestigt

- unterm seitenfach ist platz geschaffen worden, fürn down&forward

und vor allem sie ist schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid !

Werde hier mal Augen und Ohren offen halten.Wenn ich deinen Roller sehe,werd ich den Fahrer mit festem Tritt von deinem Roller direkt ins Jenseits befördern. :-( :grr: :-(

LASST ENDLICH UNSERE GELIEBTEN MOPPEZ INNE RUHE,SONS IS HIÄ ACHTERBAAAAAAAHHHHNN !!!

...so,jetzt gehts besser und ich hab auch keine Angst mehr um meine kleine,die da unten so allein vor der Tür steht. :-D

*erstmalausdemfensterguck*

T :plemplem: M

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit hab den beitrag der hier hin gehört in kölle jeden donnerstag gepostet, shit...

danke an alle. der roller ist wider da. lag in einem dornengebüsch ca. 200m von meiner wohnung entfernt. auf den ersten blick nur leicht demoliert. rücklicht in scherben, tank leer, benzinschlauch weg, zündkerzenstecker weg und nummernschild weg(115 GVY) vielleicht siehts ja jemand mal, dann gilt runterkicken den affen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, nochmal Glück gehabt! Rainer hat mir gestern am Telefon von der Aktion erzählt.

Haben die #§$%&* die Karre weggetragen oder wie? Weil Vorderradbremse war ja blockiert, oder? Oder einfach den Zug unten an der Gabel abgeknipst und dadurch die Sicherung überlistet?

Und jetzt doch Lenkschloss einbauen? Biete hierfür Unterstützung an, wenn ich das vorher an meiner PX-alt geübt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@patrick

die haben sich echt zeit genommen. haben es irgendwie geschafft das schloss zu entfernen ohne den bremszug durchzuknippsen. lenkschloss auf alle fälle, hab noch eins was funktioniert muß das alte nur irgendwie aufbohren,weil defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@patrick

die haben sich echt zeit genommen. haben es irgendwie geschafft das schloss zu entfernen ohne den bremszug durchzuknippsen. lenkschloss auf alle fälle, hab noch eins was funktioniert muß das alte nur irgendwie aufbohren,weil defekt.

Diese Dreckssäcke.... wenn ich die in die Finger bekomm :-D:-(

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information