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KÖLLE


1210er

Empfohlene Beiträge

@Manuel 136

motornummer hab ich nicht, hab nmir überhaupt keine nummer notiert. indenarschtret

-PK125Smotor

-polinitröte

-19/19phbl vergaser

-seiteständer, hauptständer nicht vorhanden

-ca. 10.000km aufm tacho

-momentan funktionieren nur 3 von 4 gängen

-unkonventionelle befestigung der zündspule, mit gaszug am schraubenloch des benzintanks befestigt

- unterm seitenfach ist platz geschaffen worden, fürn down&forward

und vor allem sie ist schnell

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Mein Beileid !

Werde hier mal Augen und Ohren offen halten.Wenn ich deinen Roller sehe,werd ich den Fahrer mit festem Tritt von deinem Roller direkt ins Jenseits befördern. :-( :grr: :-(

LASST ENDLICH UNSERE GELIEBTEN MOPPEZ INNE RUHE,SONS IS HIÄ ACHTERBAAAAAAAHHHHNN !!!

...so,jetzt gehts besser und ich hab auch keine Angst mehr um meine kleine,die da unten so allein vor der Tür steht. :-D

*erstmalausdemfensterguck*

T :plemplem: M

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
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shit hab den beitrag der hier hin gehört in kölle jeden donnerstag gepostet, shit...

danke an alle. der roller ist wider da. lag in einem dornengebüsch ca. 200m von meiner wohnung entfernt. auf den ersten blick nur leicht demoliert. rücklicht in scherben, tank leer, benzinschlauch weg, zündkerzenstecker weg und nummernschild weg(115 GVY) vielleicht siehts ja jemand mal, dann gilt runterkicken den affen

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Alter, nochmal Glück gehabt! Rainer hat mir gestern am Telefon von der Aktion erzählt.

Haben die #§$%&* die Karre weggetragen oder wie? Weil Vorderradbremse war ja blockiert, oder? Oder einfach den Zug unten an der Gabel abgeknipst und dadurch die Sicherung überlistet?

Und jetzt doch Lenkschloss einbauen? Biete hierfür Unterstützung an, wenn ich das vorher an meiner PX-alt geübt habe.

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@patrick

die haben sich echt zeit genommen. haben es irgendwie geschafft das schloss zu entfernen ohne den bremszug durchzuknippsen. lenkschloss auf alle fälle, hab noch eins was funktioniert muß das alte nur irgendwie aufbohren,weil defekt.

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@patrick

die haben sich echt zeit genommen. haben es irgendwie geschafft das schloss zu entfernen ohne den bremszug durchzuknippsen. lenkschloss auf alle fälle, hab noch eins was funktioniert muß das alte nur irgendwie aufbohren,weil defekt.

Diese Dreckssäcke.... wenn ich die in die Finger bekomm :-D:-(

Gruss Martin

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  • 5 Monate später...

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    • Ich habe es technisch verchromen lassen als rostschutz.   Aber ja machen beides
    • @Dr. Tyrell Der DR Alu hat andere Steuerzeiten als der GG.   Aber 170er, ob das das Diff. oder die Achsen schaffen, ???       Schon zu spät, aber denkt mal über das PK-Getriebe nach. Damit ist der Anschluß an den 3. auf den 4. besser, verlierst aber Endgeschwindigkeit. Der 1. ist auch etwas länger und macht damit mehr Sinn als im Ape50 Getriebe  
    • Servus zusammen,   Werde in Kürze meinen treuen VMC Motor auseinanderbauen. Mit Taipan und 28er Gaser hat dieser 18,5Ps am Hinterrad gebracht. Vmax lag bei 110kmh laut GPS.    Zu verkaufen wäre der bearbeitete Zylinder, VB270 Euro  Tuning Membran Italkit 50 Euro  Primär 3.00 30 Euro  Kurbelwelle PK50 50 Euro   Bei Fragen einfach melden. Gehört alles mir, ist fahrbereit in 92318 Neumarkt.   Grüße       
    • Ich will ja nicht weiter verwirren und PX ist schon lange nicht mehr mein Thema, aber laut Schaltplan oben gehen die Blinker nicht abwechselnd sondern gleichzeitig. Und die Kontrollleuchte hat den eigenen Anschluss am Relais rot/weiß um gegenzublinken.    Wenn du statt des Relais einfach die drei Kabel zusammengelegt hast, ist es doch komplett logisch, dass die Kontrollleuchte immer Spannung hat (weiß auf rot/weiß) und sich die Blinker schalten lassen (weiß auf grün auf Schalter).  Hier noch ergoogelte Infos zu den Unterschieden px alt und Lusso, usw.     
    • Und mit Rot/Weiß in der Mitte bist du dir sicher? Sieht im Plan anders aus.   
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