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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Komm rum oder ruf an, dann machen wir was aus.... bis jetzt ist noch alles zu haben!

Geschrieben

Hallo,

der Tacho ist doch kein Millenium, sondern ein Lusso Tacho?

Oder gab es die M auch mit dem regulären Lusso Tacho??

Ja die ersten 1998-2001? hatten noch den Lusso Tacho

Geschrieben

...fuffi für'n rahmen, wenn der einigermaßen ist, komme rum, wie lange bisse heute auf? bitte reservieren

19:30 kannst dir den anschauen, ist aber noch komplett die Kiste.

Geschrieben

Moin, ist der Gaypäckträger rostig?

Was ist mit dem Zusatzschloß was man da nicht eindeutig erkennt, gibt es da noch Schlüssel für und ist das eins um das linke Lenkerende daran anzuschließen?

Lenkerdeckel überlackiert und drunter schwarzer O-Lack?

Gruss

Geschrieben

Verkaufst du auch nur die Trittleisten? :-D

wenn du vorbei kommst und dir die dinger selber abfrimelst, klar :-D

Geschrieben

Moin, ist der Gaypäckträger rostig?

Was ist mit dem Zusatzschloß was man da nicht eindeutig erkennt, gibt es da noch Schlüssel für und ist das eins um das linke Lenkerende daran anzuschließen?

Lenkerdeckel überlackiert und drunter schwarzer O-Lack?

Gruss

Ach ja, die Fragen mit Tiefgang...... Puh

1. Gepäckträger ist benutzt - aber massiver Stahl. Kein Asiachrom !

2. Schloß hab ich nicht angeboten !

3. Lenkerdeckel blättert der weiße Olack der MY wg. vermehrter spanischer Sonneneinstrahlung ab.

:-D

Geschrieben

Morgen wird die Reuse auseinandergeschnitten ! Macht mal Angebote für den Anbaukram, die gelbe Tonne ist ziemlich klein !

:-D

Geschrieben

kann ich den rahmen morgen abholen?

ich versuch se bis heute abend zu zerpflücken, ruf kurz durch

gruß

jens

  • 1 Monat später...

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    • Hallo   ich selber habe mehrere SIP DS Wellen verbaut. In meinem eigenen 244er DS Motor läuft die SIP Welle schön. Ich habe, warum auch immer, damals die SIP Welle mit den kurzen SZ bestellt und bei 55 NoT war dann Ende wegen Dichtfläche, wollte die Welle aber nicht bearbeiten. Mit 24er Ovalisiert, Polini Box, Eigenbau Luftideckel, Gedrucktem Trichter, Zylinder Serie, erreiche ich 26,6PS und 30,7Nm am Rad bei einem echt schönen, ruhigen Motorlauf und einer richtig schön zu fahrenden Kurve. Vmax ist hier in meiner 8" VB1T 122km/h GPS aufrecht sitzend.  War damit letztes Jahr in den Dolomiten und alles lief wirklich 1a.  Motorblock ist ein originaler Lusso Block. Den Spalt hatte ich auch vermessen, ich weis den Wert nicht mehr aber ich weis das er im passenden Bereich lag, sonnst hätte ich das nicht verbaut. Persönlich würde ich sie jederzeit wieder verbauen.    
    • Bevor man den „großen Shops“ indirekt Pfusch oder Arglist unterstellt sollte man sich lieber fragen was heute währe wenn es Diese nicht geben würde…  Sicherlich wird da der ein oder andere Taler mit verdient und sicherlich kann man über gewisse Ausfälle und Mängel diskutieren - unterm Strich jedoch bedienen die Shops einen aus meiner Sicht im Vergleich eher kleinen und individuellen Markt der von vielen Meinungen und Erfahrungen geprägt ist und wird. Hier immer die goldene Mitte zu finden wird nicht möglich sein.  Und gerade wenn es um den Bereich Tuning geht gibt es bei der Kundschaft eine unfassbare Bandbreite an Wissen und Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Flughöhen - da muss jeder  schon selber wissen was er da macht und worauf zu achten ist.   
    • Yessss!   Wetter ist bestellt! Jede Menge Grillzeug und Getränke im Zulauf! Die Strecke wird erst in den kommenden Tagen abgefahren. Da das Wetter ebenfalls super werden soll, hoffe ich auf rege teilnahme!
    • Die ist pauschal sehr haltbar die Aussage!   Züge als Premium verkauft für den doppelten Preis und können überhaupt nix. Da sind die billigen von Ricambi gleichwertig.  Der conversion Lichtschalter ist eine reine Frechheit! Die Benzinhähne von beiden ein Witz. Die SIP Tachos machen auch regelmäßig Kummer, div Kleinteile müssen nachgearbeitet werden ....   Das einzige was von SIP und BGM funktioniert sind die Stoßdämpfer. Sonst ist alles der gleiche Mist wie überall nur deutlich zu teuer dafür. 
    • Es reicht eine Sicherung die am B+ der Batterie hängt. Wie @nop schon sagte alle anderen wegignorieren. Die Batterie liefert im Kurzschlussfall ein vielfaches der Energie die eine Lichtspule liefern könnte.     ...und es werden die Leitungen abgesichert, nicht die Verbraucher. 
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