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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin zum verkauf stehen einige

pk teile im paket oder einsel

als paket 25€ einsel auf anfrage

auserdem

-ein v50 vergaser 16/10 wie neu 40km gelaufen

mit ansaugstutzen 58€

ohne 50€

-ein v50 auspuff 28€ auch 40km gelaufen

-ein zündschloss 8€

-sitzbank schloss 10€ (fehlen 4-5 schrauben )

-felge 13€

-kaskade 7€

preise ohne versand

diese ware liegt in lüdinghausen

nähe münster

Bearbeitet von timy/nrw
Geschrieben (bearbeitet)

das peket kostet 25€ (erstes bild ) da ich noch 2 teile gefunden habe die vorher nicht dabei waren vergaser ist fast komplet(pk vergasser der im paket dabei ist ) ausgeschlachtet und einnipel vom auslass ist abgebrochenn das letzte bild gehört zum paket dazu

gruß tim

Bearbeitet von timy/nrw
Geschrieben (bearbeitet)

NEUE PREISE

- PAKET alles was auf dem ersten bild ist und das letzte bild gehört auch dabei für nur 20 €

-ein v50 vergaser 16/10 wie neu 40km gelaufen

mit ansaugstutzen 50€

-ein v50 auspuff 23€ auch 40km gelaufen

-sitzbank schloss 8€ (fehlen 4-5 schrauben )

-felge 10€

-kaskade 5€

preise ohne versand

wenn jetzt nicht raus dann gehts zu ebay

Bearbeitet von timy/nrw
Geschrieben (bearbeitet)

vergasser wie auf bild zu sehen mit ansaugstutzen 45€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€E

WIE NEU und ein luftfilter lege ich noch dabei

Bearbeitet von timy/nrw
Gast
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    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
    • @Arnelutschki sowas passiert aber nur wenn der Lack und der Füller keine richtige Verbindung haben. Oder ist da Spachtel an der Stelle? Dann muss da auf jeden Fall Füller drauf. Nimm auch lieber Silikonentferner, Bremsenreiniger ist nicht jeder geeignet zum entfetten. 
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