Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen !

Zum Verkauf steht ein V50 Motorgehäuse ´69, ist also noch mit altem Viereck Emblem und hat nen feineren Guss als die neueren.

- Zylinderdichtfläche von kobold professionell 1mm runtergefräst/geplant für mehr Dichtfläche

- Einlass auf Malossi-Membran und Überströmer sauber auf Polini 130er gefräst + leicht poliert ( KEINE Durchbrüche etc. )

- Schaltachse NICHT ausgeschlagen + 100% dicht

- Silentblöcke noch gut fahrbar

- alle Lager SKF und 200km gefahren, können weiterverwendet werden, wurden fachmännisch eingebaut und haben keine Rastpunkte

- keine Ausbrüche, alle Gewinde top

-Lagersitz der Primär auf V50 Standartdurchmesser gefräst damit das GSF-Repkit einwandfrei passt. Der Durchmesser ist bei den alten Gehäusen breiter. Hat jetzt die Wandstärke wie in allen anderen V50 Motoren, problemlos. Bin so 1500km gefahren, no worries !

- kleiner Aufsetzer an der Fuffi Standartstelle ( innen vom Vorbesitzer mit Kaltmetall geflickt, war nicht nötig da nur kleiner Ditscher, hält aber auch schon die 1500km die ich das Gehäuse gefahren bin bombenfest ... das schaut in Realität deutliche besser aus als auf dem verblitzten Foto, ich schwör :-D )

Für das Gehäuse möchte ich 100 Euro + Versand haben, denke das ist äußerst fair wenn man bedenkt, dass es sich um ein recht seltenes Gehäuse handelt, es im guten Zustand ist und es schon geplant ist ! :-D

Habe auch noch ein komplettes 4-Gang Getriebe mit Nebenwelle, Kupplungsdeckel, Kickstarterritzel, Bremsankerplatte etc. Könnt ihr dazu haben, Gesam-Preis beschnacken wir dann, sozusagen VHB.

Dann mal ran an die Buletten.

P.S.: Irgendwer hat mal ne Membranwelle von mir gekauft wo der Ring zum NU Lima-Lager drauf war. Sollte selbiger das hier lesen, bitte melden ich weiß nicht mehr wer das war ! ;-)

Standort Hamburg City, Biaaatttschh ! :-D

gruß christoph :-D

post-6674-1259186375,57_thumb.jpg

post-6674-1259186378,78_thumb.jpg

post-6674-1259186382,86_thumb.jpg

post-6674-1259186386,78_thumb.jpg

post-6674-1259186390,1_thumb.jpg

Bearbeitet von pepper_hh