Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy Jungs. Erst mal zu mir bin ganz neu in dem Forum... und hab gleich mal ein paar Fragen. Fahre eine T5 mit Beiwagen. Die schöne fährt echt gut doch im 4 Gang macht sie mir Sorgen. Was haltet ihr von der Idee?? Polini 152ccm, Zylinderkopf ausspindeln, Simonni Auspuff, Cosa kupplung 21z., und natürlich ne andere Düse. Meint ihr das bringt was.. Ich will nicht mehr Drezahlen das ist nicht mein Prob sondern mehr Drehmoment. Zu Zeit ist alles Original auser der Auspuff ist ein Sito Plus rennt 90km/h mit Person im Beiwagen doch die Drezahlen sind zu hoch fahre sie fast im roten Bereich.... Und nochwas suche für meinen Beiwagen Ersazteile. Habe eine Squire(Oh Gott hoffe es wird so geschrieben) Beiwagen, suche eine Scheibe, Rücklicht und und und Weiß jemand eine gute Adresse???? Auser Däschlein wo nie jemand an das Tele geht :-D( ((.

Sl Sisco

Geschrieben (bearbeitet)

tja, so isse, die fümpf...... mächtig rpm und kein drehmoment...

versprech dir nicht so viel von dem polini, da geht gaaarnix.

aber auch mit nem kurz übersetzten malle wirst du die kraft aus den drehzahlen holen müssen. und meine 5 mit mir is ungefähr so schwer wie deine mit dir und boot...

Bearbeitet von nop
Geschrieben

Boot ab, 200er holen (für Boot) und T5 solo fahren ... :-D

Oder Fümpf-Motor zu mir! Tausche gegen 200er! (ehrlich!)

Oder Boot zu mir ... :-(

Geschrieben

darf ich vorstellen, das ist "t4" - der versucht immer, anderen teile abzuschwatzen. :-D

(ja, ich bräucht' auch noch nen t5-motor...)

willkommen im gsf übrigens!

Geschrieben

@ nop: gaaanichwahr ... was denn? :haeh:

Aber stimmt: Willkommen im GSF ... auch ehrlich! :-D

Geschrieben (bearbeitet)