Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich will meine Cosa flotter machen und u.a. auch Getriebeseitig "verlängern" und suche daher folgendes:

1) eine 24/63 Malossi Ultralang Primärübersetzung.

2) eine LHW Mazuchelli 60mmBea: bereits gekooft.

2) einen gebrauchten 207er Polinizylinder welcher gerne auch klemmspuren haben kann, da er durchgehohnt wird und mit einem neuen (GrandSport) Kolben betrieben werden soll...

Wer hat? Möglichst günstig und natürlich alles in brauchbaren Zustand :-D

Angebote bitte auch per PM, damit ich nix verpasse. Danke!

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Moin,

hab nen neue Mazzuchelli Langhubwelle feingewuchtet und nen guten Polini - Zylinder.

Zusammen 200? incl. Versand

MfG Lübbi

Hi, das ging ja Fix.

Ist der Polini komplett mit Kolben usw. ? Ungeklemmt? Sprich was meinst du mit "gut" :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Was spricht denn gegen den Polini in "Natur"? - Mit dem längeren Getriebe nimmste Ihm ja die hohen Drehzahlen.

-Nur so in den Raum geworfen....Hab die gleiche Kombo

Tobi

Hi Tobi,

Mir ist ein erst 500km alter Polinikolben (altes Modell) beim anfahren regelrecht zerbröselt und

hat neben Zylinder und KuWe auch den Motorblock zerstört.

Da ich den Kolben gegen einen ebenfalls originalen Kolben getauscht habe, welcher nach auch nicht sehr vielen

Kilometern bereits Risse am Kolbenhemd hatte, bin ich erstmal von Polinikolben kuriert.

Da mit aber der Bums vom Polini so fehlt, will ich den Kolben aus meinem Malossi 210 "opfern" (10 Jahre alt und

nicht ein Hauch von verschleiß) und mir eben einen Polossi bauen.

Oder soll dieser neuartige, für Poliniverhältnisse teure "neue" Kolben für den 207er ähnliche Haltbarkeit besitzen?

Weil dann müsste ich den 210er nicht zerpflücken, wobei ich den nicht so gerne mehr fahre... drezahlen sind nicht

so meine Welt, lieber Drehmoment :-D

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmmmmmmmmmmmm

und so n GS Kolben?

Ich mein ja nur von der Verfügbarkeit - sollte es schneller/einfacher sein.

Viel Erfolg

Bearbeitet von issolaM
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.