Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe Vespa, Et3 EZ.10/99, Farbe: original schwarz, 4.200 km, Zustand wie neu, momentan Schwingsattel montiert mit Gepäckbrücke, Orginalsitzbank und Monositz sind neuwertig vorhanden, Preis 3.600 VHB, der Roller wird nur hier angeboten, Standort bei Freiburg, Tel 0179/5942786

post-31710-1259237299,93_thumb.jpg

post-31710-1259237327,73_thumb.jpg

post-31710-1259237361,75_thumb.jpg

post-31710-1259237437,6_thumb.jpg

post-31710-1259237467,47_thumb.jpg

post-31710-1259237504,59_thumb.jpg

Geschrieben

immer noch da

wer hätts gedacht du kasper , gerade erst eingestellt... :-D

mal im ernst alex, pushen erst nach ner woche oder bei preisreduktion.

p.s. schade das ding zu verkaufen , verkauf lieber deinen riemendödel!

Geschrieben (bearbeitet)

Waren das noch die für den japanischen Markt ?

Zwar alles OT aber evtl. zur Erläuterung des Angebotes dennoch geeignet...

Yepp. Meine silberne ET3 Bj. u. EZ 98 wurde von einer Japan-Auflage abgezweigt.

Wesentliche Abweichungen zur alt-ET3:

- ETS-Welle mit dickem Schaft und Konus,

- Gehäuse sieht nach PK XL aus

- Lenkerendblinker

- Farbe Stopßdämpfer-Teleskopstaubschutzhülse

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Zwar alles OT aber evtl. zur Erläuterung des Angebotes dennoch geeignet...

Yepp. Meine silberne ET3 Bj. u. EZ 98 wurde von einer Japan-Auflage abgezweigt.

Wesentliche Abweichungen zur alt-ET3:

- ETS-Welle mit dickem Schaft und Konus,

- Gehäuse sieht nach PK XL aus

- Lenkerendblinker

- Farbe Stopßdämpfer-Teleskopstaubschutzhülse

diese hier ist eine die für denn japanischen markt gebaut wurde danch wurde die pruduktion eingestellt bei dem motor handelt es sich von aussen nach einem ganz normalen et3 motor von zustand her einfach mal bilder anklicken und reinzoomen jop.

Geschrieben

bei dem motor handelt es sich von aussen nach einem ganz normalen et3 motor

Glaub ich nicht, Tim.

Selbst von außen dürfte erkennbar sein, daß es die Form eines neueren Motors ist (Vorhaltug für Elestart). Ist ja auch eher ein Vor- als ein Nachteil (z.B. stabile ETS-Welle, dicker Konus, breites Torrington-Rollenlager auf der KuWe-LimMa-Seite, etwas leichteres Lüfterrrad, doppelte Kupplungsfeder etc.pp)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information