Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

impressionen aus BERLIN !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, mit der mission berlins atmo einzufangen und spaß zu haben sind wir (bleeck and friends :-D ) von der netten kölner firma FORVERT dorthin geschickt worden, bewaffnet mit kameraequipment, skateboards und kreide...rausgekommen ist dieser clip:

KLICKLICK

zukünftig wird es auch unsere eigene winterkollektion geben, die logos sind im video versteckt;-)

kritik stark erwünscht.

Geschrieben

saugeil. du solltest stockach oder rotenburg mal so verfilmen.

bitte ohne elektropunkmusi.

bin (leider) nicht der video-künsttler. werds ihm aber mal vorschlagen...mit elektro-gezeter. :-D

Geschrieben

Schönes Ding, coole Spots! (& Musik)

Fahren könnt ihr ja, Hut ab!

Worauf gedreht?

musik ist von trentemöller, geilgeil, natürlich nicht über laptopboxxen...

gedreht wurde meines wissens auf einer hdv-cam von panasonic.

Geschrieben

stockach mit skateboards! :-D

was daran jetzt tolle "eindrücke aus berlin" sein sollen ist wohl eher streitbar?! :-D

hat wer was von toll gesagt?? :-D berlin is halt auch groß fürn wochenend. impressionen sind eben eindrücke, die hab ich und jeder andere auch beim besuch aufm amt, ob se jetz toll sind oder nicht. :-D

Geschrieben

Erinnert mich an NoMORemRniCeGUY Skatevid.

Finde das Teil sehr steil, aber geiler finde ich das Du bei Forvert arbeitest! Ist meine absolute lieblings Klamottenmarke.

:-D

Geschrieben

Erinnert mich an NoMORemRniCeGUY Skatevid.

Finde das Teil sehr steil, aber geiler finde ich das Du bei Forvert arbeitest! Ist meine absolute lieblings Klamottenmarke.

;-)

nene, arbeite da nicht. das is ne nette kleine firmaund wir sind durch dasein am rechte fleck zur richtigen zeit sozusagen part of the family geworden;-) der stuff is geil, das find ich auch. :-D:-D:-D also wintercollection 2010 beachten... :-D