Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Plug-and-Play Tuning Pinasco 213ccm


vesparally

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

So, folgende Kombo:

160/BE3/122

ND 52/140

kurzer 4ter

T5-Auspuff mit 200er Krümmer

Piaggio-Kopf

Km/h-Angabe kann ich nur schätzen, da mein Tacho mich immer noch bescheißt, aber auf der Strecke Köln-Bremen bin ich problemlos an den Reisebussen vorbei :-(

MIR reicht das vollkommen !

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Ihr träumts doch von die Weisswürscht........

Als Nordlicht ?!?

Da träumt man von allerlei, aber nicht von "Weisswürscht" ... :-D

"nordlicht"? WIE Nordlicht denn?

Jörn

(VC Flensburg)

Und um die Daten und die 95km/h Diskussion zu füttern:

160/BE3/122, Originalwelle, leicht gefrässter Block, Alter Pinasco, Mahle Kolben, alter (zweiteiliger) Kegra Topf

nach T5 Drehzahlmesser:

Reisegeschwindigkeit 6800-7200 Umdrehungen,

liegende Spitze 7500...

Da müsste rauskommen: 115-120km/h liegend 125.

Bearbeitet von joernhaase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint wohl die Auflagefläche des Kopfes der bei einem Durchmesser von 66,5 mm nun "anscheinend" in die Bohrung von 69 mm hineinragt :-(:-(:-(

Janu...hier ließe sich der Kopf ja noch ausdrehen :-D:-(

Hast den schon den Pinasco GSF Kopf von mir probiert... :-(:-P:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information