Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kann mir jemand einen Tip geben ob und wo es das Seitenteil ( Seitenteil links ohne Gepäckfach ) komplett gibt ?

Hab bis jetzt bei den Anbietern nur das rechte gesehen !

Danke

O.

Geschrieben

wennst eins findest, sag bitte bescheid.. ich bin schon soweit, den flaschener von ummer ecke zu beauftragen.. damit der den cut in meiner reuse endlich wechmacht.. wenn ich den ar***piraten von vorbesitzer treff, dann gibts nen satz heisse löffel

Geschrieben

Da würde ich eher einen Rahmen der Pl 170 verwenden. Aber der ist halt auch nicht gerade billg. Hat schonmal jemand so einen GFK Rahmen verwendet? Oder du suchst dir nen Rahmen ohne Papiere, durchgefaultem Trittblech, verbogenem Beinschild. Da kannst dann deine Seiteteile abtrennen oder wegbohren und an deinem anschweißen- Gruß Lexe

Geschrieben

Da würde ich eher einen Rahmen der Pl 170 verwenden. Aber der ist halt auch nicht gerade billg. Hat schonmal jemand so einen GFK Rahmen verwendet? Oder du suchst dir nen Rahmen ohne Papiere, durchgefaultem Trittblech, verbogenem Beinschild. Da kannst dann deine Seiteteile abtrennen oder wegbohren und an deinem anschweißen- Gruß Lexe

Ich hätte da wohl noch 2 Seitenteile die ich abgeben würde!!Gepäckfachloch kann man ja auch zuschweißen!

Die Blechnase habe ich aber nicht mehr!